Bei diesem Test hat jemand mal ganz genau hingeschaut ...

  • P.S. hätten wir viel Wert auf die Tests gelegt, so wäre es definitiv kein HR-V geworden...

    ... dann wär's ein deutsches Auto geworden; darauf zielen nämlich 98% der Tests in deutschen Autozeitschriften ab; ich habe noch nie ein deutsches (überteuertes) PS-Monster gefahren und war mit meinen Autos immer hochzufrieden. Gerade beim HR-V fällt auf, dass die großen deutschen Autotester sprichwörtlich die Nadel im Heuhaufen suchen, da es anscheinend nichts Grundsätzliches auszusetzen gibt.


    Und den Testern, denen die Honda-Motoren zu sehr brummen, empfehle ich, am Tag vor dem Vergleichstest bei der Einladung des deutschen Autoherstellers nicht so viel zu saufen und früher in's Bett zu gehen; denn wenn's bei den Testern irgendwo brummt, dann ist es sicher nicht der Honda ... :P

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ... dann wär's ein deutsches Auto geworden

    Nein... definitiv nicht. Es ist nicht einzusehen bei den deutschen Herstellern den Namen zu bezahlen. Produziert wird auf der ganzen Welt, am Ende steht nur der "deutsche Name" noch auf dem Fahrzeug und in den Papieren.


    LG
    Oliver