Farbwechsel Beleuchtung Tacho-Ring

  • Hallo rubberh
    Hast Du bei der Einstellung die Handbremse angezogen und Zündung auf Stellung zwei gestellt?

    Nope....Zündung ja...Handbremse nein und ich glaube eher, dass das Feature nur in der großen Ausstattung funktioniert...

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Es funktioniert definitiv in der Elegance auch, hab es ausgeschaltet bei mir wechselt nix mehr die Farbe, ich brauche das nicht!

  • Hmmm dann verstehe ich das nicht...kann es sein, dass diese Funktion dann nicht freigeschaltet worden ist bei Honda? ?(

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Ähm... Meistens handelt es sich bei sowas um Bedienungsfehler, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Ich glaube das Zündschloss hat zwei Positionen, vielleicht muss es eine bestimmte sein, ich weiss es nicht mehr, ich kann aber frühestens morgen nachsehen wie ich das gemacht habe, weil ich im Moment nicht zuhause bin.

  • Eifel Du hast sowas von Recht....So wie es oben schon einmal beschrieben wurde incl. Zündung auf 2 und Handbremse an und es funzt... 8o


    Muss aber einem dummen auch gesagt werden... :whistling:

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • So, Auto ist da :)
    Die Einstellung ist versteckt, das Menü bisschen undurchschaubar wenn man falsch abbiegt... Ich habe die Farbe nun erstmal auf lila eingestellt, sieht dezent aber nett aus.
    Ansonsten, ein 600 seitiges Handbuch liegt noch vor mir ;-o)

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016