Farbwechsel Beleuchtung Tacho-Ring

  • Danke für den Tipp... hab auf blau (statt rot) umgestellt.
    Vor einigen Jahren gab es doch diese VW Werbung (Cockpitbeleuchtung) von wegen blau macht glücklich und tatsächlich die hatten Recht. Je mehr blau um so mehr Beschleunigung 8)

  • Also irgendwie sollte ich da wohl auch mal rangehen....im kleinen Display einzustellen...ok..ich werde dann suchen gehen...ach ne klicken gehen.. ;)

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Ok, ich erkläre mich nun für dämlich...kann mir wer erklären, wo ich das in welchem Menüpunkt finde!? ?(

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Hallo rubberth , hoffentlich hift das Dir .


    im kleinen Display gehst du auf " Sel "
    dann am Lenkrad auf " Sel Reset "
    wählst dort " Instrumenten einstellung "
    und dann wählst du " Farbe Verbrauchs effizienz "
    da hast du dann die Farben " weiß , blau , rot , u.s.w.

  • tja und nun hab ich ein Problem. ...Beim drücken von der Res-Taste am Lenkrad kommt im kleinen Display nur die Info Res und durchgestrichen .....nix zum einstellen ;(

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Sieht ja dann fast so aus, als gebe es diese Option nur im Executive? Habe im Prospekt dazu auf die Schnelle nichts gefunden. Mal sehen wie es bei meinem ist, hole ihn nächste Woche ab :)

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Ich habe die mittlere Ausstattungslinie Elegance und dort geht es genauso wie rubberh es beschreibt