Nordlicht-Treffen?

  • Hallo Zusammen, wenn ich meinen dann habe, kann ich mir das auch gut vorstellen.


    Von Kiel nach Lauenburg, ist es nicht so weit


    LG
    Basti

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup:

  • Hallo Zusammen, wenn ich meinen dann habe, kann ich mir das auch gut vorstellen.


    Von Kiel nach Lauenburg, ist es nicht so weit


    LG
    Basti

    Stimmt und vorher können wir unsere Erfahrungen in Kiel austauschen...also halte Ausschau nach meinem Blue in der Ecke Brunswiker Straße/Feldstr.

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D