Nordlicht-Treffen?

  • Bin am überlegen auch dabei zu sein.Mmhh 490 :w0001: km sind zu fahren.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Sorry...ich war bis letzte Woche komplett eingebunden und busy.....die Nachwehen dauern noch an.


    Anfang Oktober klingt gut für mich...der Ort Lauenburg finde ich auch gut..was man dann direkt macht, da würde ich gern den Vorschlag von Elke mit der Schifffahrt aufgreifen wollen...

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Mit hat es die rechte Schulter weggehauen...autofahren ist verdammt schwer...sorry

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Well, da ich den Stein des Anstoßes dazu gegeben habe und nicht die Zeit gefunden habe, mich darum zu kümmern, sage ich erst einmal sorry.


    Auf Grund der Kurzfristigkeit belassen wir es mit dem Oktobertermin und versuchen es gern einmal später, aber ich möchte erst meine Schulter wieder ok haben.

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • ok das bekommen wir im nächsten Jahr wohl hin. Dann können Rubberh und ich gemeinsam planen. Auch von mir gute Besserung
    Gruß aus Lüneburg

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Ich hätte auch Interesse an einem Nordlicht-Treffen. Lauenburg an der Elbe sind unter 200 Anfahrt für mich, das wäre noch ok.
    Bitte rechtzeitig einen Termin festmachen, wenn es dann passt bin ich dabei.


    Gruß, Andreas.

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017