HFT

  • Hallo zusammen,


    ich habe leider keinen passenden Thread gefunden...oder einfach übersehen?


    Zum Thema "Telefon-Honda Connect". Hat zufällig jemand ein Windows Phone mit dem Honda Connect verbunden?


    Anmelden geht, Anrufe annehmen, Freisprechen.. alles ok.
    Was ich bisher noch nicht geschafft habe, das Telefonbuch zu übertragen, Sprachwahl...


    LG,


    Oliver

  • Ja, ich habe eins und das gleiche Problem.
    Das Windows Phone Betriebssystem ist nicht mit dem HFT kompatibel was die Kontakte angeht.
    Hatte da auch schon mal eine Liste im Netz gefunden in der das drin stand. Frag mich jetzt aber bitte nicht wo die Liste war.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Ja, ich habe eins und das gleiche Problem.
    Das Windows Phone Betriebssystem ist nicht mit dem HFT kompatibel was die Kontakte angeht.
    Hatte da auch schon mal eine Liste im Netz gefunden in der das drin stand. Frag mich jetzt aber bitte nicht wo die Liste war.

    Ich danke Dir...und nein, ich frage nicht. ;)
    Die Liste ist nicht so wichtig.
    Ich dachte mir schon das es nicht kompatibel ist, muss man mit leben.


    LG,
    Oliver

  • Sehe ich ähnlich.
    Auch brauche ich das nicht unbedingt, denn das Telefonieren im Auto ist bei mir die Ausnahme.
    Und die wichtigsten Telefonnummern kann man ja auch manuell speichern.


    Sind alle Windows Phone Versionen (7, 8 und 10) von betroffen.
    Das hängt wohl mit der grundsätzlich unterschiedlichen Struktur der Kontakte zwischen Windows und Android zusammen.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Es wäre natürlich schön und praktisch wenn alles harmonieren und gehen würde aber, man kann halt nicht alles haben.


    Gruß nach HH..die schönste Stadt der Welt ;)


    Oliver

  • Habe auch mehrere Windows Phone / mobile Geräte... auch im momentan aktuellsten Insiderbuild (es wird einiges im Bluetooth-Protokollen gearbeitet) auf meinem Lumia 950 keine Telefonbuch-Synchronisation... nur beim Anruf wird der Name angezeigt...

    Executive 1.5 i-VTEC CVT in White Orchid Pearl
    - Illuminationspaket
    - abnehmbare Anhängerkupplung

  • Habe auch mehrere Windows Phone / mobile Geräte... auch im momentan aktuellsten Insiderbuild (es wird einiges im Bluetooth-Protokollen gearbeitet) auf meinem Lumia 950 keine Telefonbuch-Synchronisation... nur beim Anruf wird der Name angezeigt...

    Genau, so ist es hier auch. Ist dann aber doch kein Grund, Fahrzeug oder Telefon zu tauschen ;)


    LG
    Oliver