Waze Navigation – Installation und Nutzung

  • Hallo, wie habt ihr navigon auf honda bekommnen? ich habe es installiert aber er sagt ich muss mich mit google play anmelden. welche version habt ihr installiert, damit er kein internet braucht?
    Wenn jemand mir kurz helfen möchte wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank

  • Ich wollte meiner NAVIGON Version 5-6-1 neue Karten hinzufügen die ich auf einem USB Stick habe. Es lief 4 Jahre ohne Probleme. Nach dem kopieren der MAP`s in das Arbeitsverzeichnis findet er aber die Karten nicht in der Suchauswahl.

    Dummerweise habe ich dann NAVIGON deinstalliert. Nun will er bei der Neuinstallation sich beim Google Konto anmelden. Bringt aber eine Fehlermeldung "kein Netzwerk...".

    Was mache ich falsch??

    Hat jemand nochmal eine Kurzanleitung für mich!! Wäre super!!


    LG Klaus