Sitzbezüge 2025er Model

• Hallo zusammen, bin neu im Forum :) :thumbsup:

Ich wollte fragen,ob Ihr für mich eine Empfehlung habt's betreffend Sitzbezüge. Nachdem ich eine kleine Tochter habe und sie des öfteren im Auto essen möchte bzw. nicht so aufpasst wie Erwachsene möchte ich mir Flecken ersparen. Habt Ihr einen Tipp für mich? Auf Amazon & co. findet man nicht die passenden Teile... Danke

• pdcom

Hat den Titel des Themas von „Sitzbezüge 2025er Midel“ zu „Sitzbezüge 2025er Model“ geändert.
  • Ich hatte Bezüge von Walser. Deutsches Produkt mit Garantie und für Sitze mit Airbag geeignet. War die Jahre sehr zufrieden und die Sitze sahen auch nach dem abnehmen immer noch gut aus. Sind etwas teurer, aber von guter Qualität.

Gruß Thomas

Jazz Hybrid Sport 2024 (Urban Grey Pearl)

Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

• Wie Thomas schon geschrieben hat: Achte darauf, dass die Sitzbezüge eine Freigabe für dein Automodell haben, damit die Airbags nicht behindert werden.

Aus anderem Anlass (Toyota Corolla Cross) habe ich mich vor ein paar Wochen mit dem Thema beschäftigt. Ergebnis:

4er-Sitzbezügesets gibt es schon ab sage und schreibe 20€ (a la Temu und Alibaba, von denen ich wegen komplett fehlender Beachtung gängiger Sicherheitsnormen ohnehin nie etwas kaufen würden). Die Preise für qualitativ gute und für die ungehinderte Airbagauslösung geeignete Sitzbezüge-Sets beginnen meist erst bei 200€

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)