Kilometerzähler

  • Hallo liebe HRV Fahrer,


    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen - bei meinem neuen HRV kann ich im Display ober der Tankanzeige nur die Gesamtkilometer sehen.

    Beim Vorgänger könnte ich einstellen, Trip A, Trip B, oder gesamt.

    Ich finde beim neuen leider nirgends einen Hinweis, wie das funktioniert.

    Es ist einfach eine Gewohnheit von mir, dass ich gerne die Kilometer seit dem letzten Tanken auf

    Dem Display hab.

    Es gibt zwar die Möglichkeit, das ganze im linken Display zu zeigen, aber irgendwie hätte ich dies halt lieber in der Mitte anstelle der Gesamtkilometer.

    Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich.

    Inzwischen schon einmal vielen Dank 8)

    Von 2019 bis 2023 Honda HRV Elegance 1,6 i-DTec

    seit 2023 Honda HRV eHEV Advance

  • Es gibt zwar die Möglichkeit, das ganze im linken Display zu zeigen,

    Die 1. Möglichkeit hast du dir ja eh selbst schon die Antwort gegeben.

    Und die 2. wär auf dem großen Display (Navi usw..) den Bordcompi anzuzeigen, da siehst beide A und B

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • Wobei auf dem "Infotainment Display" doch nur der Verbrauch und die mit der Tankfüllung noch zu Fahrende Distanz angezeigt werden. Nicht aber die zurückgelegten Kilometer des Tripps A/B/Gesamt. Oder täusche ich mich jetzt?

    Edit: ja bei Route A und B stehen die 4letztenn Resetpunkte mit Kilometer und Verbrauch. :S

    HR-V e:HEV Advance

    Sand-Khaki

    Zulassung 01/2024

    2 Mal editiert, zuletzt von Eased08 ()

  • Oder täusche ich mich jetzt ?

    Ja

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • Vielen Dank für eure Infos,

    Ich hab's jetzt im linken Display, diese Ansicht passt eigentlich jetzt recht gut.

    PS: es ist echt super, wie einem hier schnell geholfen wird 😊

    Von 2019 bis 2023 Honda HRV Elegance 1,6 i-DTec

    seit 2023 Honda HRV eHEV Advance