Türen verschließen beim Anfahren

  • Da gebe ich dir recht, eine Wahlmöglichkeit per Einstellung wäre das ideale. Bei den Außenspiegeln haben sie es ja auch hin bekommen.


    Allerdings bringt es doch nicht wirklich etwas hier Seitenlang über das währe, hätte und wenn zu diskutieren, da niemand hier mitliest der an der Situation etwas ändern könnte.


    Vielleicht solltest du dich an Honda wenden und denen den Vorschlag unterbreiten. Wenn du Glück hast, dann gibt es bei Umsetzung sogar noch eine Prämie.


    Und das soll jetzt kein Witz sein, ist mir persönlich schon passiert, habe einer Firma einen Verbesserungsvorschlag zu einem Produkt gemacht, der dann auch Umgesetzt wurde. Als dann aber noch die Anfrage kam, wohin sie den das Geld überweisen sollen, da war ich doch sehr erstaunt.

    Auf nachfrage bei der Firma, wie ich denn zu der Ehre kommen, hieß es, unsere Mitarbeiter bekommen für umgesetzte Vorschläge auch Prämien, warum also nicht auch ein Außenstehende.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.