Rückrufaktion

  • Hallo,


    wie lange das Update allein gedauert hat, weiß ich nicht. Ich hatte den Fehler gemacht und um gleichzeitiges Update des Navi gebeten. Da auch der HH das Naviupdate aus dem Netz herunterladen musste, habe ich einschließlich der Inspektion ca. zwei Stunden gewartet.


    VG Greuly

    HRV-e:HEV Advance Style in Grey Metallic EZ Sept. 2022

  • Hallo,


    das Schreiben habe ich heute auch erhalten. Ich hatte das Update bereits im September bei der Inspektion aufspielen lassen. Allerdings hatte ich nicht den Zweitschlüssel dabei und muss daher nochmal zum HH, da der Schlüssel nicht mehr funktioniert. Steht auch in rot in dem Schreiben, dass beide Schlüssel mitzubringen sind!


    VG Greuly

    Nach Batterieentleerung wurde das beim Honda-Händler vor vier Wochen gemacht. Ich musste ebenfalls den Zweitschlüssel mitbringen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)