Heimo´s Premium Sunlight White Pearl

  • Danke Euch 😘


    Und jetzt ist das Heimo S. Design fertig. Entlang der unteren Türkannte noch nen Rallye Streifen und genug is. 😁

    Sieht gleich ganz anders aus das ganze Fahrzeug

    Jetzt also ein "Advance Heimo S. Style" :D

    Glaubst Du der Klebestreifen hält eine Autowaschanlage aus ? Wird der nicht "abgeschubbert" ?

    Sieht aber echt gut aus ! Welchen Klebestreifen hast Du genommen (evtl. Link dazu).

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • Cutie

    Diese Klebestreifen sind in der Regel sehr witterungsbeständig. Resistent gegen Meerwasser, Benzin und Öl sowie licht- und UV-beständig.

    Halten normalerweise sehr gut wen man es ordentlich aufklebt, also Untergrund trocken, sauber und mit zb. Silikonentferner fettfrei machen, ich hab zb nen normalen Glasreiniger genommen, sollte auch passen (kommt eh auf).

    Am besten ist es natürlich auch wen das Blech warm ist, also nicht bei Temp unter 15° aufkleben, ansonsten nen Föhn zuhilfe nehmen, aber da muss man aufpassen, weil dann verziehen die sich auch schnell mal sehr leicht wens zu warm ist.

    Hab bei nem Autozubehörladen hier ums Eck gekauft, welche Marke es war weiss ich leider nicht mehr.

    Einfach nach zb. "Autodekorstreifen 6mm rot" googeln oder bei amaz...

    gibt es in allen möglichen Farben und breiten.


    in den 80ern hab ich jede Menge davon immer verklebt, damals war so ein richtger AufkleberBoom und da war auch immer jedes meiner Autos beklebt :D aber jetzt mag ichs nur mehr dezent. bei den letzten 3 Cars hat ich gar keine Streifen drauf. Aber hier fehlte mir irgendwie was.

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Heimo S ()