Lack blättert ab. - HRV weiß Baujahr 2015 - Produktionsfehler !!

  • Hallo,

    ich denke wenn schon keine Garantie hast Pech gehabt. Meine ex E-Klasse hatte noch keine 3 J. auf dem Buckel und der Rost war schon an mehreren Stellen vorhanden, Farbe war auch weiss. Bin dann einfach so rumgefahren um Antiwerbung für die zu machen, sie wollten auch nichts unternehmen.

    Mein HRV hat die 3+5 J. Garantie, aber ich werde ab dem 3 Jahr keine offiziellen Services mehr machen, sondern nur die notwendigen Öl, Filter, Bremsen etc. Wechsel. Die Marke ist zuverlässig und wenn doch etwas defekt wird, kostet es bei weitem ein Bruchteil der Servicekosten.

    Man sollte sich informieren vorm Autokauf und unbedingt die Augen auf!

    2021 H-RV Made In Japan

    D-Tec Elegance Navi

    Crystal Black Pearl