Fahrertür geöffnet - wie den Warnton abschalten?

  • Seit einiger Zeit nervt mich das Gebimmel bei offen stehender Fahrertür; klingt ähnlich eindringlich, wie bei Vergessen des Gurtanlegens! Ich finde keine Möglichkeit zum Abschalten. Wer weiß Rat?

  • Bei mir gibt es nur einen Warnton bei geöffneter Fahrertür, wenn das Licht an ist. Und da währe der Rat Licht aus.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Grandios - so einfache Lösungen sind echt selten :thumbup:

    CR-V Hybrid AWD Executive-Fahrer

    ZR-V- und HR-V-Interessierter

    JAZZ-nicht-aus-den-Augen-Verlierender

    E-Verliebter (aber leider sehr wenig Reichweite für mein Profil)

    E-NY1-noch-nicht-probiert-Habender :S

  • Dabei war meine Antwort eigentlich nur als Scherz gedacht. Doch wenn es geholfen hat, um so besser.


    Außerdem hat ja dann ständig ein Teil des Lichts gebrannt und das lutscht ja die Batterie leer.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.