Frühstück bei HONDA

  • Servus. Gestern fand das alljährliche Frühstück bei Honda statt, und auch mein FHH hat zu Brötchen und Kaffee eingeladen. Muss schon sagen, für so einen doch recht kleinen HH hat er ganz ordentlich aufgetischt. Alles dabei was ein gutes Frühstück ausmacht. Und es war schön zu sehen, wie viele Leute sich bei den kalten Temperaturen aufgemacht haben und der Einladung gefolgt sind. Innenraum und Vorplatz waren gut mit neuen Autos besetzt. Alles was Honda aktuell zu bieten hat war vertreten.

    Nur das Facelift Modell des Jazz fehlte. Honda hatte wohl kein fertiges Modell zur Hand. Auffallend war der Umgang mit all den Menschen die erschienen sind. Das Ganze hatte echt etwas Familiäres. Wie ich ja schon an anderer Stelle geschrieben hatte, fühlt man sich hier echt gut aufgehoben, und der Service ist auch prima. https://www.honda-droessiger-bochum.de/de So viel zum Frühstück bei Honda von mir.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Tja,... und an mir ging dieser Termin komplett vorbei... 😏


    Ansonsten wäre ich auch dabei gewesen. Frühstück geht

    immer.

    Gruß
    Andreas


    Honda HR-V 1,6 Elegance EZ 10.2016 (Rückkauf von Honda Deutschland)


    Honda HR-V 1,5 Elegance EZ 10.2018 Midnight Blue Beam Metallic

  • Ich habe vor zwei Wochen schon eine Einladungskarte bekommen. War aber nicht da, musste arbeiten und keinen zum tauschen.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: