Chrom-Design-Exterieur-Paket

  • Mache ich.Die teile sind ja unterwegs,aber eben der Wagen lässt noch auf sich warten.

  • Mit Wagen machen die Fotos natürlich mehr Sinn! :D

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Einbau/Ausbau/haufenweiser Geduld/Nervenzusammenbruch/Wasserwaage samt tausendteiligem Spezialwerkzeugset?

    ... Du scheinst autotechnisch die selben Erlebnisse / Begabung zu haben wie ich :thumbup: Aber ich hab' auch noch ne Urkunde, dass ich Beamter im nicht-technischen Dienst bin; die kann ich dann immer hochhalten, wenn's mal wieder daneben gegangen ist oder nicht soooooo gaaanz den Vorstellungen entspricht :D


    Also ich wär' bzgl Chromteilen aus China auch bisserl vorsichtig. Man sieht im Straßenverkehr viel "abgewetztes" oder "abgesplittertes" Zeug (Streusalz, Sonneneinstrahlung lässt das vermutlich leicht abplatzen); sieht nicht gut aus. Bin mal gespannt, wie lange die Klebebänder auch wirklich gut kleben. Weiß jemand, wie die Originalteile verbaut sind? Werden die auch nur geklebt oder sind die geschraubt?

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich bin diesbezüglich wirklich unbegabt. Master of Disaster. Das Drankleben hingegen würd ich mir gerade noch zutrauen.


    Für den Minipreis, den die Chinesen verlangen, würde ich mir sogar 2 Sets bestellen, falls die Dinger vorzeitig abfallen sollten. Falls die Teile dann nach einiger Zeit seltsam aussehen, mach ich sie wieder ab. Falls das überhaupt rückstandslos ohne Wundertinktur geht.Nächste Hürde. Hmmm.


    Ich warte mal, was panasonic sagt, wenn die Teile kommen.


    (Da ich fast nur übers iPhone hier schreibe und mir dieses Forum im "Mobilmodus" OHNE Signaturen angezeigt wird, weiß ich allerdings nicht, wann sein Auto kommt!) ?(

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • ... Panasonic ist 3 Wochen nach mir am 18.11.2016 dran. Sollte derweil in Japan produziert werden, bringe ich seinen HR-V auch gleich aus dem Urlaub mit. Yorii ist ja nicht so weit von Tokio entfernt. Und von der Schweiz hat er's auch nicht weit nach München. Wir müssen halt nur mit Honda verhandeln, ob Sie das Übergepäck auf dem ANA-Flug von Tokio nach München übernehmen. Das wären wahrscheinlich nur ein paar tausend € ... :S


    Für den Minipreis, den die Chinesen verlangen, würde ich mir sogar 2 Sets bestellen, falls die Dinger vorzeitig abfallen sollten.

    ... das ist auch eine gute Idee!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

  • ... Panasonic ist 3 Wochen nach mir am 18.11.2016 dran. Sollte derweil in Japan produziert werden, bringe ich seinen HR-V auch gleich aus dem Urlaub mit. Yorii ist ja nicht so weit von Tokio entfernt. Und von der Schweiz hat er's auch nicht weit nach München. Wir müssen halt nur mit Honda verhandeln, ob Sie das Übergepäck auf dem ANA-Flug von Tokio nach München übernehmen. Das wären wahrscheinlich nur ein paar tausend € ... :S


    ... das ist auch eine gute Idee!


    Hallo Shigeru.Das ist eine Gute Idee.Da käme ich natürlich gerne zu dir nach München den HRV holen :saint: