Chrom-Design-Exterieur-Paket

  • Also ich wär' bzgl Chromteilen aus China auch bisserl vorsichtig

    Ich möchte Dich nicht enttäuschen, aber so mancher Chromring etc. aus dt. "Vollblut"autos wird dort produziert.

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • ... ich weiß; aber die Autozulieferer verlagern auch einiges wieder zurück aus China, weil die Qualität nicht stimmt; ein Spezl von mir hat eine kleine Firma, die Kunststoffteile für den hiesigen Autobauer fertigt ...


    Außerdem unterliegen die Teile, die die Autobauer selbst verwenden, doch einer besseren Produktprüfung, als man es unter Umständen von Internetanbietern erwarten kann. Mit meinen Honda-Schlüsselanhängern von "Alibaba" bin ich allerdings sehr zufrieden ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hi Cat!


    Das Chrom-Paket an deinem schwarzen HRV sieht echt toll aus.


    Habe für meinen in Ruse Black das Robust-Style-Paket bestellt. Da wird wahrscheinlich das Chrom-Paket nicht gut aussehen dazu????? Ist aber sowieso noch eine lange Zeit bis ich ihn bekomme.

    Honda HRV 1,6 i-DTEC Executive Ruse Black Metallic mit Robust-Style-Paket und Schmutzfänger; bestellt 6.5.2016; Lieferung 25.11.2016.

  • Leider kann man die beiden Pakete nicht miteinander kombinieren. Das Chrompaket war ja auch nur notgedrungen mitgenommen bei mir. Wobei ich es mittlerweile echt schön finde. Das Robust Paket wäre meine erste Wahl gewesen. @cats

  • Habe für meinen in Ruse Black das Robust-Style-Paket bestellt. Da wird wahrscheinlich das Chrom-Paket nicht gut aussehen dazu?????

    Ich habe ja ruseblack mit Chrom-Paket bestellt. In einem knappen Jahr können wir dann mal vergleichen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • In einem Jahr wird es hoffentlich soweit, dass ich mein Auto auch habe. Und ich brauche nicht über das Chrom-Paket nachdenken, obwohl es wirklich super aussieht!

    Honda HRV 1,6 i-DTEC Executive Ruse Black Metallic mit Robust-Style-Paket und Schmutzfänger; bestellt 6.5.2016; Lieferung 25.11.2016.