Das Catmobil

  • @principia


    Danke für das Foto. Sehen sehr gut aus die Felgen.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Gute Felgen, aber wenn der Bremsstaub drauf kommt, ob dann der schwarz -weiss Kontrast noch zur Geltung kommt? Ansonsten sehr schön :m0007:

  • Ja ja, der gute alte Bremsstaub, der kommt so sicher, wie das Amen in der Kirche. Da hilft dann halt nur eines, putzen, putzen, putzen... :m0014:


    Fasse die Felgen trotzdem ernsthaft ins Auge, aber erst muss sich unser Neuer überhaupt mal ankündigen.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Bompel ()

  • Nichts für ungut aber ich werde nachher mal größere Teile meines Themas mal in das Thema "Felgen " verschieben. So langsam driftet das hier ein wenig in generelles ab... :D

  • Nichts für ungut aber ich werde nachher mal größere Teile meines Themas mal in das Thema "Felgen " verschieben. So langsam driftet das hier ein wenig in generelles ab... :D

    Hast vollkommen Recht, ich muss einräumen, meine Felgenbegeisterung hat mich etwas abschweifen lassen. :whistling:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Huhu,
    Kennt jemand von Euch Suntek Autoglasfolien?
    Taugen die was?


    VG

    Nimm nur 3M Folien (alle mit Zulassung) und lass es von einem Spezialisten machen. Glaube mir, ich mache alles selbst aber die Folien habe ich kleben lassen. Um das richtig schön zu machen braucht man sehr viel Übung. Kosten sind auch überschaubar. ca 200 Euro


    Bernhard

    2016 HRV 1.5i CVT - 1992 NSX 3.0i - 1975 Triumph TR6

  • Also der hier bei mir benutzt nur ausschließlich Markenfolien wie Bruxsafol, Llumar und SunTek, Oracal, Avery Dennison und 3M, diese bieten im Bereich Scheibentönung mindestens 12 Jahre Garantie.
    Und ich habe nochmals nachgefragt und eine genaue Einschätzung erhalten: 188 € incl. all

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D