Das Catmobil

  • Also die Kupplung kommt sehr flott. Ungewohnt für mich. Ich komme aus ner Luxuslimo. Da hatte ich extrem viel Komfort. Das Wagen ist nicht ganz so "satt" wie die Limo. Wie auch! Aber für jeden Tag hauptsache Stadt ist der toll. Muss man hat viel schalten. Die Limo hatte nen 1.8er Motor. Also längere Gänge. Und viel tiefer vom sitzen her...


    Macht aber alles sehr viel Freude!!!

  • Glückwunsch.Sieht wirklich super aus :thumbup: .Ich war mir auch am überlegen ob ich Schwarz nehme,habe mich aber doch für Weiss entschieden.

  • Glückwunsch.Sieht wirklich super aus :thumbup: .Ich war mir auch am überlegen ob ich Schwarz nehme,habe mich aber doch für Weiss entschieden.

    Hier in Düsseldorf fährt echt jeder zweite mit weiss rum! OK, schwarz auch, aber ich kann das weiß langsam nicht mehr sehen. Und da ich den Wagen lange haben möchte gefiel mir schwarz besser!!!

  • Willkommen im Club der Fahrenden :thumbup:
    Sieht echt gut aus, obwohl ich sonst kein Freund schwarzer Autos bin. Aber der macht was her :thumbup:

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit dem Harry! Freu mich ja auch schon so auf meinen.


    Bei meiner Probefahrt ist mir das mit dem häufigen Schalten gar nicht aufgefallen. Muss ich dann auch mal drauf achten.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Willkommen im Club der Fahrenden :thumbup:
    Sieht echt gut aus, obwohl ich sonst kein Freund schwarzer Autos bin. Aber der macht was her :thumbup:

    Ich danke Dir! Vermute das Chrompaket macht mehr her als zuerst vermutet... Wobei Dein Executive schon toll ist! :love:

    Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit dem Harry! Freu mich ja auch schon so auf meinen.


    Bei meiner Probefahrt ist mir das mit dem häufigen Schalten gar nicht aufgefallen. Muss ich dann auch mal drauf achten.

    Ich mag das, würde mir auch nie einen Automatik kaufen. Schalte gerne. Mag den Wagen gerne darüber ein Stück weit beherrschen...

  • Willkommen im Club der fahrenden HRV'ler und allzeit eine gute Fahrt.


    Tipp am Rande: gerade wegen dem schwarz, würde ich dringend dazu raten, einen Kantenschutz am Kofferraum anzubringen. Es gibt den Original von Honda oder inzwischen auch als gute Nachrüstsätze. Glaube mir, es erspart Dir so manchen Kratzer beim ein- und auspacken in den Kofferraum.

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • ... hatte ich mir aus dem Grund (und Erfahrung) auch gleich mitbestellt. Ist ein guter Tipp von rubberh !

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Willkommen im Club der fahrenden HRV'ler und allzeit eine gute Fahrt.


    Tipp am Rande: gerade wegen dem schwarz, würde ich dringend dazu raten, einen Kantenschutz am Kofferraum anzubringen. Es gibt den Original von Honda oder inzwischen auch als gute Nachrüstsätze. Glaube mir, es erspart Dir so manchen Kratzer beim ein- und auspacken in den Kofferraum.

    Guter Tipp! Hätte ich auch gerne im Türinnenrahmen, da meine kleine Tochter täglich hinten rechts rausklettert...


    Wo bestelle ich das? Beim HH oder gibts da ne Möglichkeit im INet? Bringe ich das selber an? 8o