Die neue power flow Anzeige auf dem 9 Zoll Bildschirm.

  • Hallo Leute, da der neue HRV leider keine Kombianzeige hat die Verbrauch, Reichweite und powerflow gleichzeitig anzeigt habe ich nun in der Werbung des neuen Civic gesehen, dass es scheinbar eine App gibt auf dem 9 Zoll Bildschirm die das kann. Es wäre cool wenn diese App für den HRV nachgereicht würde. Hat jemand betreffen Produktpflege bei Honda schon Erfahrungswerte? Sonst wäre eine Petition sinnvoll. Wie seht ihr das :thumbup:


    Der Galuwen

    Honda HR-V Executiv 1.6 i-DTEC, Baujahr 10/2018, Platinum White Pearl

  • Am Bildschirm brauche ich es nicht. Ich finde, dass die beiden Anzeigen (je nach Geschmack wählbar als "linkes der beiden Tachoinstrumente" für die Verbrauchsanzeige bzw. Energieflussanzeige völlig ausreichend sind. Mein Bildschirm bleibt dem Navi, dem Audiobereich und der Freisprecheinrichtung vorbehalten ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Die Erfahrung ist Folgende:

    Das Problem wird von Honda Deutschland aufgenommen,auch direkt per Telefon.

    Kommt eine bestimmte Menge von Beschwerden zusammen,dann ist die Chance groß,das sich was tut.

    Da aber auch die Händler wenig weiter melden und sagen"das geht nicht",kommt da sehr wenig zusammen.


    Ich persönlich hätte die Akkuanzeige gern dort,wo der grüne Balken ist ,der beim Sportmodus rot wird.

    Dieser grün/rote Balken ist meiner Meinung nach völlig sinnlos.


    Weiterhin konnte ich beim Navi keine Höhenmeterangabe finden,wie es bei fast allen Navis üblich ist.

    Und das Farbschema konnt ich auch nur Tag/Nacht Umschaltung finden.

    Die graue Darstellung ist nicht unbedingt der Bringer.


    Powermeter könnte ebenfalls immer eingeblendet sein,so ist es ja beim CRV auch.

    Verstehe das nicht,warum das so gemacht wird beim HRV.