Connect auf Werkseinstellung zurücksetzen

  • Servus, alle zusammen!


    Im Hinblick auf meinen Fahrzeugwechsel habe ich mir zu o.g. Thema Gedanken gemacht. Ich möchte vorausschicken, dass ich kein "Datenschutz-Apostel" bin, aber man weiß ja nicht, was das Connect so alles speichert. Zumindest Telefondaten und die Adresseingaben im Navi halte ich aber für grundsätzlich schützenswerte Daten (welche Radiosender programmiert sind, darf hingegen gerne jeder wissen).


    Hat jemand Erfahrung mit der Löschung dieser Daten bzw. mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen?


    Bin gespannt und vorab schon vielen Dank!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Moin, habe im Navi alle Ziele und Heimat Adresse gelöscht, sowie alle angemeldeten Handys.

    Sollte genügen. Ansonsten auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    viele Grüße

    Claus

    Heute erste lange AutobahnFahrt mit ca. 350 km . Werde berichten.

  • Ich hatte nach meinem Umstieg von LEXUS zum HR-V positiv angemerkt, dass sich allen Handydaten temporär laden lassen, die beim Abschalten wieder verschwinden. Das funktionierte sehr gut. auch beim CR-V ist das so.


    Grüße nach München,


    ditti (und Uschi)

    Wir denken immer noch gerne an unser Treffen in Bad Gastein.

  • Grüße nach München,


    ditti (und Uschi)

    Wir denken immer noch gerne an unser Treffen in Bad Gastein.

    Danke! :thumbup: Ich auch. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Gelegenheit ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)