Euer Alter?

  • Macht mit 47 genausoviel Spaß wie mit 46. Hab's gerade ausprobiert

    Na dann werd ich das nach dem übernächsten Wochenende mal testen ob es mit dem 5er vorne dran auch noch Spaß macht... vorausgesetzt ich überleb die OP am Donnerstag :/


    Thomas

  • Wobei man später noch ordentlich genießen kann, z.B. Im HR-V durch die Gegend zu cruisen! Macht mit 47 genausoviel Spaß wie mit 46. Hab's gerade ausprobiert

    Hey, Marki04! Dann bist Du also auch "summer of '69"! Ich werde nächste Woche 47 ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Genieße es! Denn die Zeit läuft schneller, als man denkt ... ^^

    aber sowas von... ich finde es ja immer wieder schlimm wenn man gute "alte" filme so mal wieder sieht und dann mal nachschaut aus welchem Jahr die sind... schönes beispiel: Independence Day -> 1996. Bäm 20 Jahre....

    Elegance - 1.6 iDTEC - Modern Steel - Navi - Anhängerkupplung (Anmeldung 29.04.2016 :thumbup: )

  • So Leute,


    ich bin wieder auf den Beinen. Die OP lief gut und dem 50er am nächsten Sonntag steht nichts mehr im Weg.
    Die haben mir am Donnerstag durchs rechte Handgelenk 2 Stents verpasst und nun schnurrt die Pumpe wieder ordentlich.
    Hat nur gut 30 Minuten gedauert war allerdings recht schmerzhaft beim aufpumpen an der Engstelle.
    Hab dafür meinen ersten Morphium Trip geschmissen :thumbup: Ist ein seltsames Gefühl wenn Du innerhalb von wenigen Sekunden die Augen nach hinten drehst und alles um dich rum verschwimmt.
    Der Arzt meint ihr müsst mich noch ein paar Jahre ertragen. :saint:


    Grüße
    Thomas

  • Der Arzt meint ihr müsst mich noch ein paar Jahre ertragen.

    Na, das lässt sich sicher einrichten :D


    Hauptsache, Dir geht es gut! :thumbup:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)