Abdeckung für Sicherungskasten Innenraum hängt nach unten

  • Renault ist ein Auto für sich , wenn man es Auto nennen kann .

    Psssst! Hast Du nicht die Bemerkung von Ritch207 (Nr.47 in diesem Thread) gelesen? ;) Aber unter uns: Du hast Recht ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Psssst! Hast Du nicht die Bemerkung von Ritch207 (Nr.47 in diesem Thread) gelesen? ;) Aber unter uns: Du hast Recht ...

    habe 21 Monate einen gefahren , nie wieder .

  • Weil es offenbar konstruktionsbedingt ist....

    ... dass die Werkstatt bei einem offensichtlichen Konstruktionsfehler nicht zaubern kann, ist klar; verlangt ja keiner. Aber eine Rückmeldung an Honda selbst sollte doch dazu führen, dass man sich dazu was anderes einfallen lässt und den Fehler dann bei den Kunden behebt. Ich meine, die konstruieren ein Flugzeug (Kleinst-Jet), das fliegt, und sind aber nicht in der Lage, sich einen vernünftigen Abdeckdeckel auszudenken? Das ist doch absurd!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

  • ... dass die Werkstatt bei einem offensichtlichen Konstruktionsfehler nicht zaubern kann, verlangt ja keiner. Aber eine Rückmeldung an Honda selbst sollte doch dazu führen, dass man sich dazu was anderes einfallen lässt und den Fehler dann bei den Kunden behebt.

    Sehe ich genauso.
    Wenn jeder selber daran Herum bastelt, braucht Honda ja nicht reagieren.
    Wenn aber die Mehrzahl auf Behebung besteht sind die Chancen größer, dass man sich bei Honda was einfallen lässt.
    Z. B. eine neue Abdeckung mit festerem Plastik oser so.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Hallo zusammen, ich war heute mal beim freundlichen HH...da bei uns auch keine Klappe /Deckel vorhanden ist.
    Siehe da...Diesel hat Abdeckung, Benziner nicht.
    Zumindest bei sämtlichen Fahrzeugen bei unserem Händler.
    Alle Diesel sind mit Abdeckung, die Benziner ohne.


    LG
    Oliver

  • P.S. Das Armaturenbrett oder wie genau man es jetzt immer nennen möchte, ist auch nicht identisch...Diesel - Benziner.
    Beim Benziner schießt es völlig gerade ab, beim Diesel sind Einbuchtungen..oder eine "Nase".


    LG
    Oliver

  • Also mein kleiner ist ein Diesel und hat ne Klappe :) ! Und ja auch die ist nicht ganz gerade. Ist mir aber bisher nicht aufgefallen. Erst beim genaueren hinsehen 8) . Ergo wird mich das Dung auch weiterhin nicht stören :thumbup: .

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022: