Webmark - Honda HR-V in White Orchid Pearl

  • .... Aber ich mache mich da nicht mehr bekloppt..

    Recht hast du.


    Ich werde auch sicherlich nicht jeden unvermeidbaren und nahezu unsichtbaren Haarkratzer oder sonstigen, zu vernachlässigenden Lackschaden fotografieren.


    In diesem Fall war es etwas anderes, da es sich bei dem Steinschlag um den ersten "Lackschaden" handelt. =OX(


    Auch wenn er absolut harmlos ist und praktisch nicht sichtbar ist, so wird er mir vermutlich noch für geraume Zeit, bei jeder Wagenwäsche "auffallen", weil ich instinktiv danach suche. :huh:;)

  • [ ... ]


    Auch wenn er absolut harmlos ist und praktisch nicht sichtbar ist, so wird er mir vermutlich noch für geraume Zeit, bei jeder Wagenwäsche "auffallen", weil ich instinktiv danach suche. :huh:;)

    Moin Markus,


    da sollte dann Deine Devise lauten: Augen zu ... und durch! ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Nun, so einfach ist es für mich nicht. Es tut mir schon "weh", wenn ich einen Lackschaden an meinem Auto entdecke.

  • Nun, so einfach ist es für mich nicht. Es tut mir schon "weh", wenn ich einen Lackschaden an meinem Auto entdecke.

    Geht mir auch so, vor allem, wenn es in den ersten Monaten nach dem Kauf passiert
    Eine ganz kleine Delle (vermutlich von einem unvorsichtigen Parkplatznachbarn?) haben wir vor ein paar Wochen entdeckt. Seit dem zum Glück nichts mehr, auch nicht nach 3 Wochen Schottlandtour und diversen Fährpassagen, auf denen die Autos teilweise total eng eingewiesen wurden.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • der erste Lackschaden ist der übelste von allen :(

    Na ja, es kommt auch immer auf die Größe und Sichtbarkeit des Schadens an. Aber ärgerlich ist es schon, zumal wenn das Auto noch ziemlich neu ist ... !

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup: