Webmark - Honda HR-V in White Orchid Pearl

  • Der Link öffnet sich leider nicht. :m0029:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Bei mir leider auch nicht. Statt dessen wird folgende Meldung angezeigt: "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. Zurück zur vorherigen Seite."

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Ich habe das Bild ganz normal als Dateianhang hochgeladen und es hat sich auch öffnen lassen.


    @Bompel, @funnylemon: Ich habe den Anhang nun entfernt und anschließend erneut hochgeladen. Funktioniert es jetzt?


  • Funktioniert es jetzt?

    Ja, sieht schnittig aus. :thumbup:


    Der HR-V kann sich auch aus der Vogelperspektive durchaus sehen lassen.

    Hat sich ein Vogel bei unserem neulich auch gedacht und sich vor lauter Aufregung in die (nicht vorhandene) Hose gemacht. Das Ergebnis landete auf unserem Panoramadach, das zum Glück geschlossen war. 8o

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • 1. Jahresrückblick, Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, White Orchid Pearl


    Vor exakt einem Jahr, am 20.04.2016, fand die Übergabe beim Honda-Händler statt. Somit ist es an der Zeit einen kleinen Rückblick auf das 1. Jahr zu halten.


    • Zunächst einige statistische Daten.
      • Gefahrene Kilometer: 16365
      • Kosten für Kraftstoff: 924,00 EUR (Stand: 13.04.2017)
      • Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch: 4,64l/100km
      • Kosten für 1. Inspektion (AB), inkl. Radwechsel: 219,44 EUR
    • Außerplanmäßiger Werkstattaufenthalt: Nein
    • Verarbeitung: keine Beanstandungen, auch die vielfach angesprochenen Spaltmaße sind in Ordnung.
    • Sonstige Auffälligkeiten: Ab und zu kommt es zu Vibrationsgeräuschen während der Diesel-Kaltlaufphase (Nach Rücksprache mit meinem HH, ist dieses Verhalten bei Honda bekannt, aber derzeit noch keine Lösung möglich. Siehe auch Diskussion im Forum. Weiterhin ist da noch der zu vernachlässigende Schönheitsfehler, dass der beim Diesel vorhandene Abdeckkasten der Sicherung auf einer Seite nach unten hängt.
    • Aktueller Zustand des Fahrzeugs: Neuwertig. Zum Glück sind bisher noch keine Lackschäden durch Steinschlag oder durch unachtsame Autobesitzer entstanden. Auch der Innenraum sieht noch absolut neuwertig aus.
    • Praxistauglichkeit: Perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Umfangreiches Platzangebot, bequemes Aus- und Einsteigen, niedriger Kraftstoffverbrauch, gute Schaltung, absenkbarer rechter Außenspiegel, Parksensoren vorne und hinten, umfangreiche Sicherheitsausstattung, etc.
    • Fazit: Nach einem Jahr Fahrpraxis kann ich sagen, dass meine Entscheidung für den HR-V (bisher) absolut richtig war. Es macht einfach Freude mit diesem, auch was das Design anbelangt, tollen Auto zu fahren. :)
  • Ein schönes Resümee, das ich nach einem Jahr hoffentlich auch ziehen kann (bin soweit zuversichtlich).


    Dann auf viele weitere zufriedene Jahre mit Deinem HR-V. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Klingt gut, weiterhin viel Freude an dem Fahrzeug.

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC Comfort in White Orchid Pearl
    Upgrades: - PDC hinten, LED Kofferraum, LED TFL, Scheibentönung, Frontgrill foliert, Ladekantenschutz ; Geplant: - 18" Felgen

  • sowas hört man doch gerne , bis auf die statistischen Daten ( logischer Weise bei mir etwas anders ) und der Abdeckung der Sicherungen kann ich mich Webmark nur anschließen
    :thumbup::thumbup::thumbup: habe meinen jetzt auch etwas über ein Jahr :thumbup::thumbup::thumbup: