Welche Felgenfarbe zu schwarzem Wagen?

  • Alles außer gelb !!!

    Wieso nicht gelb?

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ...ich dachte da der Wagen ansich so unauffällig ist, könnte man mal ein paar Acente mit orange setzen.


    Jetzt kein Scherz habe ernsthaft darüber nach gedacht, welche für den kommenden Winter zu holen. Passt doch gut zu anthrazitgrau. :D


    Aber vielleicht wird es ja auch ein morphoblau, habe zwei Farben angegeben je nach dem welcher eher kommt.


    Orange würde dann aber garnicht mehr so gut aussehen. 8|

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • ...ich dachte da der Wagen ansich so unauffällig ist, könnte man mal ein paar Acente mit orange setzen.


    Jetzt kein Scherz habe ernsthaft darüber nach gedacht, welche für den kommenden Winter zu holen.


    Also die Kombi HR-V morphoblau und orange Felgen geht nur, wenn Deine Sehkraft beidäugig bei 0,1 liegt (= fast blind); aber auch sonst sind orange Felgen schrecklich! =O


    Ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten und zuallererst muss es Dir gefallen. Aber die Frauen gehen ja auch meist zu zweit in den Schuhladen, damit die eine der anderen sagen kann, ob der Schuh zu ihr passt oder eher nicht. 8o


    Deshalb sage ich Dir: orange Felgen wirken auf andere "voll proll"! Schau doch mal im Internet bei den Felgenherstellern oder auch bei Reifen direkt: da kannst Du dann in die Seitenansicht des HR-V verschiedene Felgen (Speichendesigns) einsteuern. Da gibt es ganz tolle Designs und die Leute werden sagen; "Wow! das ist vielleicht ne ausgefallene Felge".


    Ich möchte Dir damit sagen: wenn Du nur auffallen willst, dann nimm eine schreiende Farbe wie orange. Soll anderen Dein HR-V gefallen, dann mach auf Understatement und such' Dir ein besonders ausgefallenes Felgendesign aus, das die Aufmerksamkeit der Leute auf sich zieht und gefällt.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

  • Toll, wieviel Aufmerksamkeit bekommt hier im Forum :D nur weil man oooorangene Felgen erwähnt.


    Aber die Winterfelgen werden zu eurer Beruhigung wieder schwarz :thumbup:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Toll, wieviel Aufmerksamkeit bekommt hier im Forum nur weil man oooorangene Felgen erwähnt.

    ... na schließlich hätten alle HR-V-Fahrer einen Ruf zu verlieren, wenn einer mit orangen Felgen rumkurvt ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Bei uns im Ort fährt ein Porsche SUV rum in Mattschwarz mit Orangen Felgen ,finde das sieht echt sch...e aus.Schade um das Auto.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz