Honda Connect hängt (erledigt)

  • Hallo,
    hab da mal ne Frage, habe den Entwicklermodus aufgerufen, habe ihn mir nur genau angesehen, was man alles so machen kann (nichts verändert), und nachdem ich den Modus verlassen habe, bleibt mein Connect im Startbildscirm (mit dem Honda "H") hängen, nichts geht mehr. Habe einen Kaltstart versucht, aber es belibt immer wieder am "H" hängen, das einzige was mein Connect noch von sich gibt, ist nach ca. 10-15 sek. die Powertaste drücken (Kaltstart) ein "knacken" in den Lautsprechern und und das "H" wird wieder angezeigt und es geht nicht weiter. Weiß jemand, wie man das Problem lösen kann?


    mfg
    Jürgen

  • Hallo in die Runde,

    tja , leider ist das Thema noch nicht veraltet. Mein Connect zeigt dieselben Symptome wie das von Juergen H666.

    Das heißt, man hat keinen Zugriff mehr und kann es somit nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Hilft hier nur die Fahrt in die Werkstatt?


    Grüße

    Klempo

  • Warst du denn auch im Entwicklermodus oder einfaqch so passiert?


    Du kannst das Connect ja auch reseten, indem du am besten bei laufenden Motor den Powerknopf lange gedrückt hälst.. Hast du das schon probiert?


    VG

    Honda HR-V, Elegance, 1,5l, Schalter, Modell 2019, Midnight-Blue Beam Met.

  • Hallo hondahrvnrw,


    danke für Deine Antwort. Was Du beschrieben hast, habe ich alles gemacht. Das Ergebnis steht oben.

    Nun kommt`s. Als ich heute losfahren will, meldet sich mein Display -"Das System hat keinen Strom. Bitte Netzschalter

    länger als 2 Sekunden drücken." Getan, und alles laüft!

    Bei meinen gestrigen Experimenten lief der Motor nicht. Kann das die Sache beeinflußt haben?


    Gruß

    Klempo