Extern erstellte Routen importieren

  • Also Fazit: Du bekommst Deine Tourenplanung auf´s Navi aufgespielt!?

    Ja, auf mein altes TomTom, aber nicht aufs Garmin im Connect, was natürlich schön wäre.


    Hatte ich aber so auch nicht ausgesagt, sondern nur das ich keinen kenne. ;) Hat sich aber jetzt geändert. :m0004:

    Hatte ich auch nicht gesagt, dass Du das gesagt hast. ;) War vielmehr ein Ausdruck der Verwunderung, denn mir geht's genauso. Kenne auch keinen, der das fürs Auto macht. Dafür umso mehr, die Routen zum Wandern oder Radfahren planen, wobei es da ja ums gleiche geht. Möglichst schöne Strecken zu planen.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • ... Aber hat es denn jemand schon geschafft ...

    Die Frage muss lauten: "Hat des denn schon mal jemand probiert?"
    Probieren wird es wohl nur jemand, der es haben will. ;)


    KK123

  • Die Frage muss lauten: "Hat des denn schon mal jemand probiert?"Probieren wird es wohl nur jemand, der es haben will.

    In der Bedienungsanleitung wird so ziemlich alles, aber kein Import extern erstellter Routen ins Navi erwähnt. Daher gehe ich mal davon aus, dass es schlicht und ergreifend nicht vorgesehen ist. Von technischen Experimenten mit dem Connect lasse ich lieber die Finger und greife bei Bedarf auf unser altes TT zurück.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Nur so am Rande bemerkt:
    Das Connect ist kein PC oder Laptop. Ich denke, dass man nur erwarten kann, dass die werkseitig darauf befindliche Software einwandfrei funktioniert (was in einigen Fällen eh schon eine Herausforderung zu sein scheint).

    Wenn man einen Dateimanager mittels .apk aufs Connect installiert, dann sollte es theoretisch kein Problem sein eine .gpx vom Stick ins entsprechende Verzeichnis des Navigators zu kopieren. Sobald sie da drin ist, hat sie bislang noch jedes meiner Garmin Navis erkannt.

    Wenn Ihr Euer Connect damit wieder mal zum Implodieren gebracht habt, gebt also bitte nicht Honda die Schuld ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)