Reifenpanne, Radwechsel und Zubehör

  • Wenn Man(n) einen so netten Nachbarn, incl. voll ausgestatteter Garage, wie ich einen habe, ist der Wagenheber sicherlich nicht notwendig. Ebenfalls nicht wenn man kein Reserverad an Bord hat. Bei mir ist so ein Teil vorhanden und verbleibt auch im Kofferraum. Ein Arbeitskollege war schon mal froh dass ich so etwas dabei habe...er hatte es nämlich nicht :D .


    Da wir gerade beim Thema sind...Ich habe vorhin auf die Sommerräder gewechselt und bin endlich dazu gekommen die nur sehr sparsam überlackierten Flächen in den Kotflügeln (dort wo keine Verkleidung angebracht ist) mit schwarzem Unterbodenschutz zu überstreichen.
    Nun ist alles schön schwarz in den Radkästen und die Bereiche sind besser geschützt.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022: