Zulassungsstatistik

  • Der Club der HR-V Fahrer bleibt weiter exklusiv.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Es wäre Honda zu wünschen wenn er bei den SUV unter den Top 5 in Deutschland wäre.

    Noch mehr wäre es uns HRV-Besitzern zu wünschen, damit die Werkstätten (und Honda Deutschland) endlich mal Erfahrungen mit dem Fahrzeug gewinnen und nicht auch noch in 3 Jahren bei jedem auftretenden Fehler total hilflos da stehen und individuelle Bastelversuche starten müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ritch207 ()

  • ....damit die Werkstätten (und Honda Deutschland) endlich mal Erfahrungen mit dem Fahrzeug gewinnen nicht auch noch in 3 Jahren bei jedem auftretenden Fehler total hilflos da stehen und individuelle Bastelversuche starten müssen.

    Ich denke so pauschal kann man diese Unterstellung nicht ausfstellen.

  • HR-V in Deutschland: Nicht so exclusiv und selten wie ein Modell aus dem Hause Rolls-Royce, aber eben auch kein beliebiger "Straßenköter" wie der Golf, welcher an jeder Ecke in Rudeln rumlungert ... ! :whistling:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • In der Schweiz wurden 2016 4773 Hondas zugelassen.Davon waren 973 HRVs

    Heute früh gegen 5:45 hab ich auf der A3 in Richtung Basel - Höhe Rheinfelden (CH) 2 LKW´s voller HR-Vs gesehen. Waren insgesamt 12 Stück mein ich.


    Thomas

  • Heute früh gegen 5:45 hab ich auf der A3 in Richtung Basel - Höhe Rheinfelden (CH) 2 LKW´s voller HR-Vs gesehen. Waren insgesamt 12 Stück mein ich.
    Thomas

    Das waren jetzt aber nicht die selben Lkw's, die @gm1712 neulich nachts gesehen hat, sonst wären die in der Zwischenzeit nicht allzuweit gekommen. Wobei, wenn sie immer nur im Schutz der Dunkelheit unterwegs sind ... :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022