• Ich hab am Freitag ebenfalls mit meinem Händler darüber gesprochen.


    Seine Meinung:


    Die ersten 500 Kilometer sind wichtig! Wenn möglich alle Szenarien durchprobieren. Sprich: Nicht nur Landstraße, nicht nur Stadtverkehr und nicht nur Autobahn. Am Besten alles gemischt. Gerne auch im höheren Drehzahlbereich! Allerdings nur, wenn das Auto warm ist!

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Allerdings nur, wenn das Auto warm ist!

    Du damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen...alles ist möglich und darf durchaus sein...aber der Wagen muss warm sein! :thumbup:

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Der Motor macht mir übrigens mal richtig Spaß! Kann gar nicht verstehen warum der angeblich lahm sein soll. Vor allem in der Stadt geht der echt gut ab! Muss man nur mal das Gaspedal nutzen... :)

  • also ich fahre meinem immer etwas länger Warm ( nicht nur bis das blaue Lämpchen aus ist ) SICHER IST SICHER .