• @SHIGERU hat recht. Ich habe nicht die Wartungsprotokolle gemeint. Diese sind im Auto und habe sie nur überflogen. Ich weiß es nicht, ob Bremsflüssigkeit, oder Getriebeöl ausgewechselt wurde oder nicht. Wenn es auf dem Wartungsplan stand, dann wurden sie gemacht und ich habe dafür nicht zahlen müssen.

    Thomas
    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive
    Juni Ende März 2019 CR-V Hybrid Elegance 2WD Cosmic Blue

  • Danke Shigeru und 7bobo, ich habe es jetzt verstanden. Ich habe eben bisher immer bei meinen Huyndai-Händler mit der Rechnung gleichzeitig den Wartungsplan erhalten und es wurde mir dann vor dem Bezahlen alles kurz erklärt.
    Genau so wird es eben auch beim HH sein nur eben das auf der Rechnung für Wartung 0,00€ steht.
    Meine Frage wegen der Kosten entstand nur weil ich bei zwei HH angefragt hatte und der eine sagte es wird eben alles übernommen für die nächsten 4 Jahre was auf den Wartungspläne steht und der andere sagte "Zusatzarbeiten" wie den Austausch des Getriebeöl beim CVT werden extra in Rechnung gestellt.

    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!

  • Moin,
    ich konnte das Wartungspaket beim Kauf meines Fahrzeuges ganz am Ende noch mit raushandeln. Ich habe aber auch mitbekommen, dass ein anderer Kunde das nachträglich umsonst bekommen hat.
    Einfach mal nachfragen.


    Gruß
    osdorf112