Wie zufrieden seit Ihr mit euren Honda Händler

  • Also ich bin mit meinem Händler sehr zufrieden. Die "Beziehung" dauert ja inzwischen schon seit über 20 Jahren an. Kann nicht meckern und meine Probleme - falls es welche geben sollte - werden absolut ernst genommen und mit allen Mitteln versucht zu lösen.


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Seit Jahren sehr zufrieden :m0005::m0006:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Ich hab auch nur mit zufrieden gestimmt.
    Eine bessere Bewertung hat sich die Werkstatt versaut, weil sie mir unaufgefordert ein neues "Verbandspäckchen" reingelegt haben, dass mit der TÜV- Abnahme begründet und berechnet haben. Das "SET war noch bis Ende Januar 2019 gültig.
    Eine eventuelle Beanstandung hätte nur einen geringen Mangel zur Folge gehabt ohne Auswirkung auf die Plakette.
    Diese Trickserei kenne ich von meinem französischen Werkstattbetreuer in Bergerac nicht.


    ditti