Wie zufrieden seit Ihr mit euren Honda Händler

  • Der goldene Spaten wird dir wohl sicher sein @Christoph ;)


    Mit der Beratung, dem Preis und der Fahrzeugübergabe war ich sehr zufrieden.
    Wie das bei vielleicht auftretenden Problemen aussieht will ich gar nicht testen. So wie der HR-V jetzt läuft kann es bleiben. :thumbup:

    Gruß,
    Tom


    HR-V Exe 1.5 I-VTEC CVT 18", Ruse Black, AHK abnehmbar

  • Der goldene Spaten wird dir wohl sicher sein @Christoph ;)

    Ich wollte damit kein Mitleid erregen, sondern nur damit sagen, wenn mein Händler um die Ecke wohnen würde ich vermutlich des öfteren dort wäre, um mir die Autos anzuschauen,was es neues gibt etc. und es vieles erleichtern würde was Werkstatt oder Fragen angeht.Bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der etwas fahren muss, um zu seinem Honda Händler zu kommen. :thumbup:

  • Merke grad das ich noch nicht alle Sprichwörter kenne ?(

    Wenn jemand vermehrt ältere Threads wieder "ausgräbt" dann bekommt er den goldenen Spaten. Ist aber eher scherzhaft gemeint.
    Also nicht für ungut. :)


    Und das war genug OT, zurück zum Thema ;)^^

    Gruß,
    Tom


    HR-V Exe 1.5 I-VTEC CVT 18", Ruse Black, AHK abnehmbar

  • wenn mein Händler um die Ecke wohnen würde ich vermutlich des öfteren dort wäre, um mir die Autos anzuschauen,was es neues gibt etc.

    Das ist sehr gefährlich! =O
    Man verliebt sich ständig in irgendeinen Honda, der da gerade rumsteht. Die Gefühlswelt ist dann völlig zerrissen: darf man so fremd gehen und andere Hondas anschauen und womöglich noch ausprobieren, wo man doch seinen Schatz zuhause in der Garage hat? :S
    Fragen über Fragen prasseln auf einen ein: das ist auch ne schöne Farbe; hätte ich vielleicht doch diese nehmen sollen? Ist der CR-V - mit Hybrid - doch eher nicht zu groß? Hätte auch ein Jazz gereicht, wo er doch in dieser Ausstattung und Farbe besonders niedlich aussieht? :S:S:S


    Ich suche dann immer das Weite und sage mir: Kurz schauen ist erlaubt, aber gegessen wird zuhause! :rolleyes:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Das ist sehr gefährlich! =O Man verliebt sich ständig in irgendeinen Honda, der da gerade rumsteht. Die Gefühlswelt ist dann völlig zerrissen: darf man so fremd gehen und andere Hondas anschauen und womöglich noch ausprobieren, wo man doch seinen Schatz zuhause in der Garage hat? :S
    Fragen über Fragen prasseln auf einen ein: das ist auch ne schöne Farbe; hätte ich vielleicht doch diese nehmen sollen? Ist der CR-V - mit Hybrid - doch eher nicht zu groß? Hätte auch ein Jazz gereicht, wo er doch in dieser Ausstattung und Farbe besonders niedlich aussieht? :S:S:S


    Ich suche dann immer das Weite und sage mir: Kurz schauen ist erlaubt, aber gegessen wird zuhause! :rolleyes:

    Ich seh schon da vergleicht einer die Autos mit Frauen :D Aber ist schon was dran zu mindestens zicken die nicht rum.Es seih denn man geht nicht regelmäßig zur Inspektion.Inspektion könnte man jetzt vergleichen mit zb der Frau regelmäßig Geschenke machen oder eine Freude machen lach :D dann hat man auch seine Ruhe.