Download HR-V Handbuch

  • Ich frage mich, wo eigentlich die Unterschiede zwischen dem Handbuch 2016, 2017 und 2018 liegen?


    Und nein, ich werde diese Wälzer sicherlich nicht miteinander vergleichen... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Ich frage mich, wo eigentlich die Unterschiede zwischen dem Handbuch 2016, 2017 und 2018 liegen?


    Und nein, ich werde diese Wälzer sicherlich nicht miteinander vergleichen... ^^

    Schade. Ich hatte insgeheim gehofft, dass Du Dich erbarmst und ein wochenlanges Studium der Handbücher auf Dich nimmst, um Deine zuvor gestellte Frage zu beantworten und so zu unser aller Erleuchtung beizutragen ... ! :whistling::thumbup::whistling:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Das ist noch Garnichts beim Cascada gibt es 2013, 2013,5, 2014, 2014,5 und so weiter :w0042:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ich frage mich, wo eigentlich die Unterschiede zwischen dem Handbuch 2016, 2017 und 2018 liegen?


    Und nein, ich werde diese Wälzer sicherlich nicht miteinander vergleichen... ^^

    Ich habe von ein paar zufällig ausgewählte Seiten aus 2016 und 2017 verglichen,
    und die sind alle identisch...

  • @funnylemon Super Tipp! Danke! Habe das Original-Handbuch wie üblich im Handschuhfach und musste bisher - wenn ich zuhause was nachschauen wollte - über die Straße zur Tiefgarage (3. Tiefgeschoss) laufen. Da spare ich jetzt deutlich an Weg und Zeit …


    :thumbup:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Da spare ich jetzt deutlich an Weg und Zeit …

    Was aber möglicherweise auch zur Gesunderhaltung beigetragen hätte. ;)


    Du hast aber durchaus recht, die Downloadversion war längst überfällig.

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Hey und guten Tag (Moin , Moin )


    Hat schon Irgendwer eine Werkstatt CD ?



    Grüße aus der schönsten Stadt der Welt ^^

    Honda HRV 1,5 Benzin Elegance, 6 Gang , White Orchid Pearl
    Anhängerkupplung abnehmbar
    3D Sound
    Einstiegsleisten
    Motorroller :Honda Forza 125ccm
    Wohnort : Hamburg