Intelligenter Tempomat

  • Bitte immer die Sinnesorgane benutzen und Verstand einschalten und so kommt man auch wie vor 50 Jahre an sein Ziel. :thumbup: Auch ohne den ganzen Schmarrn im Auto.
    Ist nicht böse gemeint. :saint::saint:^^;)

    Auch wenn es off Topic ist:
    Vor 50 Jahren kamen trotz eingeschalteten Sinnesorganen und Verstand, aber "ohne den ganzen Schmarrn" alleine in der BRD jährlich knapp 20.000 Menschen eben nicht ans Ziel sondern auf den Friedhof. Und das bei wesentlich weniger Verkehr als heute.
    Insofern finde ich den "Schmarrn" gar nicht so schlecht und die gute alte Zeit gar nicht so gut.

  • Ich habe nur kundtun wollen, dass trotz der vielen Assistenzprogramme und Helferlein die Sinnesorgane und der Verstand nicht vergessen werden sollte. :thumbup: Ob heute oder gestern ist es immer gut Vorausschauen zu fahren. :saint:<3

  • Ich habe nur kundtun wollen, dass trotz der vielen Assistenzprogramme und Helferlein die Sinnesorgane und der Verstand nicht vergessen werden sollte. :thumbup: Ob heute oder gestern ist es immer gut Vorausschauen zu fahren. :saint:<3

    Ja Papsche,da hast vollkommen recht. Es aber nun mal so,daß man heutzutage sehr viel mehr Geld für ein Auto zahlt und dann sollte das,was drin ist.auch funktionieren. In diesem Fall könnte man glatt von "rreführender Werbung" sprechen...hmmm

  • Gott sei dank bin ich nicht der einzig Blöde

    dj 296, das hat nichts mit unserer "Blödheid" zu tun, sondern das man uns Blöd aussehen lassen möchte. s.u.

    Die Tempolimits auf den Landstraßen wechseln nämlich sehr schnell und scheinbar willkürlich

    nicht nur auf den Landstrassen, viel schlimmer auf der AB, der Intelligente Limiter würde nur noch Abstürze im Rechner erleben.
    ...und das hat seinen Grund der darin liegt uns ab zu ziehen. Mit dem ständigen Wechsel der Limits und dem bescheuerten Schilderwald ist die Einnahmequelle gesichert.
    Habe gerade so einen Vorgang auf dem Schreibtisch, 120 Schild und nach 128 mtr. das 100er Schild. Ein kurzer Blick in den Rückspiegel reicht das man das 100er Schild nicht wahrgenommen hat und 300 mtr. später wird das Passfoto gemacht. Ärgerlich sind nicht die 150 Euronen sonder das mein jungfräuliches Flensburg Konto jetzt einen Stern bekommt, ja ein Koch würde sich freuen. :D