Fahrertür Wassereintritt

  • ...Gebaut in England.
    Meine anderen Civic´s BJ 2012 + 2015 waren ebenfalls nicht fehlerfrei. Auch in England produziert.

    ja @Cutie, auch mit den englischen Produktionen gab es jede Menge Probleme die Honda erst nach vielen Jahren in den Griff bekommen hat. Ein Japaner ist eben nur ein Japaner, wenn er in Japan gebaut wird. Das mit der Türdichtung sollte eigentlich beim Qualitätscheck oder spätestens beim Aufbereiten vor der Auslieferung auffallen - deshalb gibt es die ja die Schritte bevor das Auto den Kunden übergeben wird. Aber niemand auf dieser Welt ist ohne Fehler :m0005:


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • War heute nochmal beim FHH. Es gab wieder einen Wassereintritt in die hintere linke Tür.
    Der Fehler war wieder die Folie in der Türverkleidung wie bei der Fahrertür.
    Habe ich mir dieses Mal mit angeschaut : hat sich an 5 Stellen gelöst oder war nie fest.
    Kleber wurde mit Heissluftfön erhitzt und die Folie wieder korrekt angedrückt.


    In gleichem Atemzug wurden meine bestellten Schmutzfänger kostenfrei montiert.

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)