Apple Carplay

  • Ich möchte nicht die Hoffnung aller Leute zerstören, aber ich habe heute folgende Antwort von Honda Österreich auf meine Anfrage zwecks eines Updates für das Honda Connect System in Bezug auf Android-Car bzw Apple CarPlay erhalten.


    "Für das Connect-System Ihres HR-V ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Update in Verbindung mit Apple-Car play oder Android Car geplant.
    Wenn für Sie jedoch eine Spiegelung des Handy-Bildschirmes von Wichtigkeit ist, wäre jene via Mirror-link möglich, sofern Ihr Mobiltelefon diesbezüglich mit unserem System kompatibel ist.
    Weiter sind auch seit März diesen Jahres zwei Updates erschienen, welche die Kompatibiltät erweitert.
    Der Honda-Händler Ihres Vertrauens berät Sie dazu gerne.
    Mit freundlichen Grüßen
    Honda Austria
    Branch of Honda Motor Europe Ltd. "


    Das positive an der Antwort ist, dass ich sie innerhalb eines Werktages erhalten habe.

    seit 8.8.17 - Honda HRV 1,5V-TEC (manuell) Executive , White Orchid

  • In manchen Sachen scheint Honda wohl bisl zu pennen, in Europa halten sie weiter Winterschlaf, schade.
    Hab jetzt mal neues Update drauf, mal sehn ob sich was verändert hat .....denke wohl nicht...;-)

  • Die Hoffnung stirb zu Letzt :D Ich habe auch schon einiges für das Andriod ausprobiert....nix geht...sehr schade.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Ja mist, nu mit neuen Update lässt sich nicht mal meine Kontakte in System exportieren....so ein .........