Beiträge von nick9002

    sehr schade - so treiben sie die leute leider immer weiter weg ....


    Der hrv wäre mit honda sensing und einem guten infotainment system eigentlich das perfekte auto ....

    @Stefan-do - laufleistung sind knappe 20.000km also net wirklich viel


    @Papsche - sie waren in der werkstatt wirklich sehr bemüht - es ist nach dem chef auch noch ein zweiter mechaniker "probegefahren" um das geräusch zuzuordnen


    Zunächst war der Verdacht Antriebswelle aber die wurde genau inspiziert und nichts entdeckt - dann haben sie halt alles auseinandergenommen ..

    hab länger nichts von mir hören lassen weil die Werkstatt zunächst nichts gefunden hat ;) - nachdem sie meinen armen HRV vollständig auseinander gebaut haben war etwas im linken Radlager gebrochen....


    der Werkstättenleiter hat gemeint er hat sowas bei einem HRV noch nie gesehen und die ganze Abwicklung läuft natürlich unter Garantie

    Termin beim Händler für heute Nachmittag steht - hab heute in der Früh extra das Radio ausgemacht und bewusst hingehört - das klopfen tritt vor allem auf wenn ich aus Kurven rausbeschleunige (vor allem 2 u 3 Gang) - das spricht am ehesten für die Antriebswelle - nachdem mein HRV gerade mal etwas mehr als 2 Jahre am Buckel hat wird das wohl hoffentlich unter die Garantie fallen....

    hab am auto nichts verändert - winterreifen wollte ich demnächst mal aufziehen - werd einfach bei HH sagen sie sollen sich das genau ansehen - werd morgen extra an einem parkplatz mal stehen bleiben und alles durchtesten (maximaleinschlag rechts/links ....)