Mal was richtig Durchgeknalltes...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal was richtig Durchgeknalltes...

      Honda Vezel Gear
      Ok, die Felgen sind vielleicht 'n büschen "mickrig"... :D
      ""
    • Reini.....du bist eine kleine Stänkerlise :D

      Reini schrieb:

      Ok, die Felgen sind vielleicht 'n büschen "mickrig"
      Nettes Auto :thumbup: Die fahren da auch andere Motoren....mit unseren Europa-Motörchen braucht man das nicht zu wagen ;(

      Schau mal bei Ali-Express rein, dort gibt es Abdeckungen für die Mittelkonsole in verschiedenen Dekoren !!

      Gruß Thomas

      HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
      Honda CRF 1000 L Africa Twin :m0022:

    • Thomas schrieb:

      Reini.....du bist eine kleine Stänkerlise :D
      1,92m nennst Du "klein"? ^^

      Aber danke für Ali.... da war ich schon und hab u.a. diesen orangen Augenkrebsbeschleuniger (guxu hier in meinen Bildern) entdeckt. Nur mattschwarz habsch leider nicht gefunden. Ich werd das olle Hochglanzplastik einfach mit Pril-Blumen und IKEA-Dezifix zukleistern... :evil:

      P.S.: Deine Felgen finde ich übrigens ausgesucht schön, aber bei der dünnen Gummipelle da drauf tun mir schon vom bloßen Hingucken die Bandscheiben und Trommelfelle weh.
    • Ich frach ma so....sind wir jetzt noch bei....

      • Konzept-Auddos?
      • Felgen?
      • Mittelkonsolen?
      Nimm doch bitte mal 'n büschen Rücksicht auf mein fortgeschrittenes Alter, ich kann diesen rasanten Themensprüngen nicht mehr so folgen...  :saint:

      Spaß beiseite: Ich sehe ja auch nicht ein, teuer bezahltes nagelneues Pseudo-Edel-Hartplastik einfach wegzumüllen und durch irgendwas anderes (teures!) zu ersetzen. Aber bei aller Oberflächenkosmetik, die man da zweifellos veranstalten könnte, wird sich immer die Frage stellen, wie man die Konsole bzw. am besten nur ihre obere Blende sauber raus und wieder rein kriegt und angrenzende Chromrahmen etc. möglichst nicht gleich mit versaut. Bis jetzt finde ich bei YT jedenfalls weit und breit NIX dazu. :(
    • Jooooh, donkschee, das sacht mir was. WENN ich das dauervollgestaubte, schwatze Plastikdingens rauskriege, ohne dafür gleich den halben Karren zerlegen zu müssen, würde ich aber erst mal auf schwarz durchgefärbten Kunststoff hoffen und daran verschiedene Methoden zur gleichmäßigen Mattierung ausprobieren, bevor ich auf ein nur hauchdünnes und dementsprechend kratzempfindliche Oberflächendekor setze. Plan B wäre dann evtl. noch in Struktur und Farbe passendes Kunstleder.

    • Da eine Mittelkonsole für mich nicht nur Deko, sondern Gebrauchsgegenstand und Ablagemöglichkeit ist, GILT Klarlack für mich nur als hauchdünn und kratzempfindlich. Außerdem könnte ich die Konsole dann ja auch genauso gut gleich matt lackieren, da ich eh kein Muster haben wollen würde.

    • Reini schrieb:

      Da eine Mittelkonsole für mich nicht nur Deko, sondern Gebrauchsgegenstand und Ablagemöglichkeit ist, GILT Klarlack für mich nur als hauchdünn und kratzempfindlich. Außerdem könnte ich die Konsole dann ja auch genauso gut gleich matt lackieren, da ich eh kein Muster haben wollen würde.
      Dann würde ich als letzte Möglichkeit vorschlagen,
      im Bastelladen jibbet Sprühkleber und darauf hübsch drappiert und zurechtgeschnittenes dünnes Moosjummi druff fettisch iss et. Matt und jut als Ablage zu benutzen da nix verrutschen kann :m0028:
      Gruß Dieter





      HRV EXE Autom. Asphaltgrau, AHK abnehmbar, Allwetterreifen

      Jeder ist zu etwas nützlich und sei es als schlechtes Beispiel
      :D
    • @ dj 296

      den müssten wir an der Holländischen Grenze stehen lassen, mit den Bodenwellen die die dort haben kämen wir nicht weit ins Landesinnere.

      Gruß Dieter





      HRV EXE Autom. Asphaltgrau, AHK abnehmbar, Allwetterreifen

      Jeder ist zu etwas nützlich und sei es als schlechtes Beispiel
      :D