• Ich setzte es einmal hier hinein und hoffe auf einen Tipp von Euch! :)


    Mich "nervt" bei der Bedienung das gepiepse und so begab ich mich in die Wirrungen und Irrungen des dicken Bordbuches und siehe da, eine Lösung tat sich auf. Well done, begeben wir uns an die Umsetzung und stellen fest...öh nix da :huh:
    Also laut meinem Bordbuch kann ich die Laute der Klimaanlage abstellen...wie sieht es bei Euch aus?


    Ich meine nicht die Pieptöne in der Systemeinstellungen, die haben damit nichts zu tun.


    Bin gespannt, was Ihr so findet.... Thx im Voraus

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Update: nach dem ich nun den Bordingenieur von Honda lang genug genervt habe, hat er sich damit auseinander gesetzt und wieder war sein erstauntes Gesicht sehr groß...nach dem Motto...habe es heraus gefunden:


    Umlufttaste gedrückt halten, dann die blaue Pfeiltaste 5x betätigen ...Umlufttaste weitergedrückt halten und dann sollte zwei Punkte auftauchen und voila...aus...anstellen geht genauso, nur mit den roten Pfeiltasten.. 8o


    Soweit so gut...ich habe es immer noch nicht hinbekommen =O

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Update die Zweite:
    Ich Schussel habe es dann auch so wie oben beschrieben hinbekommen... :D


    Man muss nur die Umlufttaste solange gedrückt halten wie die zwei Punkte blicken und dann im Display wirklich Off erscheint und schon herrscht Ruhe :thumbup:

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Danke für Dein hartnäckiges Versuchen und die Info! :thumbup:

    Gerne doch...bringt doch das herumdoktern eine Menge Spaß und wenn man dadurch anderen etwas erleichtern oder sogar den Frust ersparen kann! 8o

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Gerne doch...bringt doch das herumdoktern eine Menge Spaß und wenn man dadurch anderen etwas erleichtern oder sogar den Frust ersparen kann!

    Finde ich ja selbst auch 8o
    Wobei es meiner Meinung nach eigentlich schon ein Unding ist, dass es solche "geheimen" Tastenkombis gibt, welche nirgends dokumentiert sind und von denen auch der "normale" Kundenservice oft nichts weiß - und die Kunden somit auch nicht.

  • freut mich Adam :thumbup:

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D