Kofferraumwanne

  • Zumindest habe ich Heute meine Kofferraumwanne von der Post geholt.
    Mittwoch bestellt und Heute liegt sie schon im Auto, ein lob für die schnelle Lieferung der Firma AZUGA.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Heute liegt sie schon im Auto, ein lob für die schnelle Lieferung der Firma AZUGA.

    Die gleiche Kofferraumwanne habe ich auch gekauft. Testen konnte ich sie noch nicht, da wir das Auto erst im Laufe der nächsten Woche bekommen, aber deinen Worten nach zu urteilen, scheint sie ja passgenau gefertigt zu sein.


    Störend ist allerdings der extreme Parfümgeruch, der trotz lüften und abwaschen bisher nicht verflogen ist. Wozu dies gut sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

  • Ich konnte und kann bei meiner keinen Geruch wahrnehmen.
    Hatte extra nach dem auspacken daran gerochen, wenn irgendwelche Chemie zu richen gewesen wäre, wäre sie umgehend zurück gegangen.
    Welche hast du, die mit oder ohne Antirutschmatte?

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • habe mir auch eine Kofferraumwanne/Laderaumwanne mit Antirutsch gekauft bei Amazon , super Passform .

  • Ich habe mich gerade gefragt, was Kofferraum-Matten im Smart-Entry-Thread zu suchen haben. ?(
    Und @oldidi als Übeltäter identifiziert! :D