Gibt wohl nix passendes - nur in China ohne Tüv
Beiträge von Honda HRC93
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Genau - deshalb kauft man kein E Schrott 🔥 und ohne Rauchmelder würde ich so ein Brandbeschleuniger nie in die Garage stellen - eher in den deutschen Bundestag ...... als 💣 Bomben 💥 Dankeschön 😆
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Über sowas sich aufregen ist unötig wie ein Kropf - ist mechanisch bedingt normal - eine mechanische Handbremse ist konstanter und auf Langzeit billiger als dieser Elektroschrott - Konstruierter Müll !
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Hat ein HR-V Fahrer Tieferlegungsfedern von Eibach oder H&R montiert und kann Fotos und einen Erfahrungsbericht liefern ?
Die Eibach sollen linear sein und im Gegensatz zu den H&R die progressiv sind eine bessere Alltagstauglichkeit besitzen !?
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Schon, aber leider hat man keine Wahl mehr. Außer bei Kleinwagen gibt's leider nur noch die E-Feststellbremse. Leider....
Bei mir war die schon hinten fest zum Glück in der Garantiezeit. Kostest mal eben 2000 Euro inkl neuer Bremsen....
2000€ ist aber abenteuerliche Abzocke
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Je mehr Elektronik - je mehr Ärger - Mir ist die mechanísche Handbremse im Tourer wesentlich lieber - Und ich kann den Kram selber wechseln ohne Tester ! Spart alles Zeit , Geld und Ärger .
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DPF AUSRÄUMEN IST NICHT SO SCHLIMM WIE AUF DER STRAßE KLEBEN ....... DA GIBT ES ABER WESENTLICH SCHLIMMERES 😂
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Gibt es eine zuverlässige Software um das unnötige Start Stop System zu deaktivieren bei den Honda 1.6 i-dtec Diesel Motoren ?
Darf man ausdrücklich nur Start Stop Batterien verwenden ? Welche Kinderkrankheiten hat der Motor ?
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Mal von deiner unterirdischen Ausdrucksweise abgesehen: was hat das mit deinem ursprünglichen Problem zu tun? Deine Antwort zeigt, dass man es sich künftig sparen kann, auf deine Fragen im Forum zu reagieren.
Kleiner Hinweis: auch Honda kann sich den Gesetzen der Physik und Chemie (Kurzstreckenfahrten und damit verbundene Probleme) nicht entziehen. Wenn der Honda alles wegsteckt, warum hast du dann überhaupt um Rat gefragt?
Ein Münchner Kindl wehrt sich ..... ;-). BMW Motorräder sind schon kritisch - BMW Autos auch, wie Händler vertraulich immer wieder berichten UND sauteuer - das erste Ziel ist der Profit - das ist das Problem , welches die Kunden dann ausbaden - Da ändert eine mildere Aussprache auch nix daran ........... wer es mag , bitte .......
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Hallo Honda HRC93
detroit_steel hat Recht. Der DPF dürfte das weitaus geringere Problem sein.
Ein Kollege von mir hat auf diese Weise seinen BMW M3 zugrunde gerichtet. Sich den Wagen eigentlich nicht leisten zu können, aber deshalb - und aus Angabe - ausschließlich jeden Tag im Büro vorzufahren, war für ihn am Ende ein teurer Spaß: Motorschaden nach 1,5 Jahren. 5000 € Reparaturkosten. Nichts auf Kulanz, sondern laut BMW "selbst schuld". Und auch der Gutachter sagte: das nahezu ausschließliche Fahren kürzester Strecken ruiniert den Verbrennungsmotor.
Das kannst du nur umgehen, indem du wenigstens alle 6-8 Wochen eine ordentliche Ausfahrt (200-300 km, möglichst viel Autobahn) mit dem Fahrzeug machst. Oder Deine Frau steigt auf einen Honda e um.