Hab für meinen HR-V i-dtec von 2016 die Lösung gekauft - hat gerade mal 16€ gekostet . Ein Zwischenstecker löst das Problem dauerhaft - völlig easy - sieht kein Schwein und ist immer noch schaltbar - bleibt aber konstant aus, wenn man es einmal gedrückt hat - bei jedem Ab und Anschalten bleibt START STOP AUS - den MÜLL braucht kein Mensch - vernichtet nur Ressourcen ! Wer wissen will wo es das gibt , bitte eine PN - Im Gegenzug bin ich ebenfalls über jede nützliche Honda Civic und HR-V Information dankbar !
Beiträge von Honda HRC93
-
-
Mein HR-V Comfort hat in den hinteren Türen keine Lautsprecher - Weiss jemand ob die Kabel vorbereitet in der Tür liegen oder muss man von vorne neu einziehen ?
Baujahr 2017 - die Unterbodengruppe ist schon rostig - Honda betreibt da keine gute Konservierung bzw. ist schlampig verarbeitet - immer wieder dieses Rost Problem bei den Japaner !
-
Gibt wohl nix passendes - nur in China ohne Tüv
-
Genau - deshalb kauft man kein E Schrott 🔥 und ohne Rauchmelder würde ich so ein Brandbeschleuniger nie in die Garage stellen - eher in den deutschen Bundestag ...... als 💣 Bomben 💥 Dankeschön 😆
-
Über sowas sich aufregen ist unötig wie ein Kropf - ist mechanisch bedingt normal - eine mechanische Handbremse ist konstanter und auf Langzeit billiger als dieser Elektroschrott - Konstruierter Müll !
-
Hat ein HR-V Fahrer Tieferlegungsfedern von Eibach oder H&R montiert und kann Fotos und einen Erfahrungsbericht liefern ?
Die Eibach sollen linear sein und im Gegensatz zu den H&R die progressiv sind eine bessere Alltagstauglichkeit besitzen !?
-
Schon, aber leider hat man keine Wahl mehr. Außer bei Kleinwagen gibt's leider nur noch die E-Feststellbremse. Leider....
Bei mir war die schon hinten fest zum Glück in der Garantiezeit. Kostest mal eben 2000 Euro inkl neuer Bremsen....
2000€ ist aber abenteuerliche Abzocke
-
Je mehr Elektronik - je mehr Ärger - Mir ist die mechanísche Handbremse im Tourer wesentlich lieber - Und ich kann den Kram selber wechseln ohne Tester ! Spart alles Zeit , Geld und Ärger .
-
DPF AUSRÄUMEN IST NICHT SO SCHLIMM WIE AUF DER STRAßE KLEBEN ....... DA GIBT ES ABER WESENTLICH SCHLIMMERES 😂
-
Gibt es eine zuverlässige Software um das unnötige Start Stop System zu deaktivieren bei den Honda 1.6 i-dtec Diesel Motoren ?
Darf man ausdrücklich nur Start Stop Batterien verwenden ? Welche Kinderkrankheiten hat der Motor ?