Beiträge von Christoph

    @Christoph Nicht dass Dein HR-V nach den ganzen Upgrades in etwa so aussieht, wie die vier Schlitten in "Cars": :D;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lol :D

    Also Honda hat mir gesagt, dass es bei der Sportversion nicht geht, welche zu montieren.Hab gesehen das es im Internet noch andre Trittbretter gibt, die halt nicht Original von Honda sind.
    Muss man mal schauen 8|

    Moin. Vielleicht fragst du bei NAP noch mal nach. Die waren "Damals" die Einzigen die etwas angeboten haben.

    Also ich hab bei Nap angerufen, der sagte das es noch kein Sportauspuff gibt und einen anzufertigen könnte, um die 2000 Euro kosten. Dazu kommt das es kein Gutachten gibt und das muss erstellt werden und das könnte auch nochmal um die 6000 Euro kosten.Ich sollte mal bei Firma Fox anrufen.Das hab ich dann auch gemacht.Die hatten dann auch keinen für das Auto.Ein anzufertigen kostet ca.1000 Euro, vom Gutachten haben wir nicht gesprochen oder es war ihm nicht bewusst, was es kostet.Ich fragte ihn, ob es Zukunft ein Sportauspuff Geben wird.Dazu müsste es erstmal einen geben, der der sich ein Anfertigen lässt, quasi als Versuchskaninchen, sie würden das bei mir machen wollen, aber das hörte sich alles nach kosten an. :thumbdown:

    Ich hatte davor ein gebrauchten Honda Civic Typ R Fn2 der hat mir nichts angezeigt ?( Vielleicht war was ausgeschaltet oder habs nicht gesehen oder war immer fleißig rechtzeitig beim Händler ?(

    Also das Auto sagt mir wann ich zur Inspektion muss das wusste ich nicht.Wenn ich das Auto verkaufe ist es doch besser dies beim Honda Händler zu machen oder? Um den Wert nicht so stark zu verlieren.Damit meine ich das im Buch steht regelmäßig Inspektion beim Honda Händler gemacht zu haben.Oder?

    Das ist sehr gefährlich! =O Man verliebt sich ständig in irgendeinen Honda, der da gerade rumsteht. Die Gefühlswelt ist dann völlig zerrissen: darf man so fremd gehen und andere Hondas anschauen und womöglich noch ausprobieren, wo man doch seinen Schatz zuhause in der Garage hat? :S
    Fragen über Fragen prasseln auf einen ein: das ist auch ne schöne Farbe; hätte ich vielleicht doch diese nehmen sollen? Ist der CR-V - mit Hybrid - doch eher nicht zu groß? Hätte auch ein Jazz gereicht, wo er doch in dieser Ausstattung und Farbe besonders niedlich aussieht? :S:S:S


    Ich suche dann immer das Weite und sage mir: Kurz schauen ist erlaubt, aber gegessen wird zuhause! :rolleyes:

    Ich seh schon da vergleicht einer die Autos mit Frauen :D Aber ist schon was dran zu mindestens zicken die nicht rum.Es seih denn man geht nicht regelmäßig zur Inspektion.Inspektion könnte man jetzt vergleichen mit zb der Frau regelmäßig Geschenke machen oder eine Freude machen lach :D dann hat man auch seine Ruhe.

    Ein sehr guter und objektiver Test, wie ich finde. Ein kleiner Fehler war aber dabei, der HR-V für den europäischen Markt kommt nicht mehr aus Mexiko, sondern aus Japan.

    Da waren 2 Fehler die mir auch aufgefallen sind einer war das man die Armlehne nicht verschiebe kann den andren hab ich vergessen.Aber ist schon sehr Umfangreich wusste nicht das Automatik 10 oder 15 km/h langsamer ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.