Nein, kein Sensor.
Du musst die untere Taste der Fernbedienung drücken, dann stoppt sie auf der gewünschten Höhe.
VG
Nein, kein Sensor.
Du musst die untere Taste der Fernbedienung drücken, dann stoppt sie auf der gewünschten Höhe.
VG
Hab’s auch schon getan. Auto off. USB Stick 2x mit 64 GB. Navi auf,Daten auf USB. Zum Rechner. Honda Seite erscheint. Fin eingeben, Weiterleitung zu Here Updater. Runter laden.Karte erscheint Nordamerika. Runter laden, dauert ca. 1 Stunde. Kontrolle USB nur Europäische Karten drauf. Zum Auto, ohne Motor, aufspielen dauert ca. 20 Min.
Viel Spaß
Charly
Super
herzlichen Glückwunsch zum neuen HRV ![]()
Charly aus dem hohen Norden
Wie heißt es in Kölle: Jeder Jeck is anders. Der eine will einen rollenden Computer mit Touchscreenbedienung oder Sprachsteuerung für Klima und Audio, der andere will Knöpfe und Tasten. Deswegen haben wir hier ja nicht unbedingt Probleme - wir diskutieren nur und tauschen uns aus
Ich brauch den ganzen Assistenzkram, e-Call, Regensensor, Lichtsensor, Apple Carplay etc. auch nicht. Wenn ich könnte, würde ich drauf verzichten und entsprechend weniger bezahlen, aber einen Dacia will ich eben trotzdem nicht. Und wenn das Zeug schon mal drin ist, dann soll es auch vernünftig funktionieren.
Genau so ist es ![]()
Moin, bei mir läuft Apple Car Play auch gut. Nutze Waze, daher noch kein Navi Update gemacht.
Moin, willkommen hier.
Das musste ich leider auch feststellen. Zahle jetzt 600 € vorher 370 €
Trotzdem wirst Du Spaß haben ![]()
viele Grüße
Charly
Glückwunsch
habe ungefähr die gleichen Erfahrungen gemacht. Viel Spaß
das war alles im Ecco Modus![]()
Habe gerade 800 km auf der Uhr. Jetzt Stadt und Landstraße. Beim nächsten Tanken weiss ich mehr.