Beiträge von ocien

hotnight Ich bekomme für meinen gebrauchten einen super Preis und die o.g. Zugaben. Da es den E HRV noch nicht gibt fahre ich erstmal Hybrid. Mal sehen wie es in zwei-drei Jahren aussieht. Dann wird's der E HR-V. Und der sieht mal einfach lecker aus!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bompel: Die AHK wird vom Händler eingebaut. Er meinte aber das diese nicht zum ziehen von Anhänger geeignet sein (Keine Freigabe von Honda?). Ich benötige diese eh nur für meinen Thule Bike Träger für zwei E-MTB´s. Und dafür ist dies auf jeden fall zugelassen (Stützlast 75-100KG).

SHIGERU: Mich hat das AS-Packet total überzeugt vor allem wegen dem klasse Innenraum. Die zwei Farben Lackierung bringt auch eine besondere Note mit. War erstmal unsicher ob weiß oder dieses grau. Denke mit dem grau kommt das Auto super rüber und auch die orangene Linie an den Seiten kommt besser rüber. Die Dachreling ist nice to have. Was mir wiederum gut gefällt ist das Abbiegelicht. Gespannt bin ich auch auf das neue Lüftungssystem und vor allem auf die Motor Technik. Welche Farbe hast du bestellt und welche extra Features?

Grüße ocien

So am Samstag den neuen bestellt.

Advance Style

Zweifarblackierung Meteoroid Grey Metallic und Schwarz

inkl. (ohne Aufpreis) AHK, abgedunkelten Scheiben (Foliert) und Winterkompletträder.

Jetzt heißt es warten.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2021-11-02 10_31_19-⁣Honda HR-V Hybrid-SUV _ Honda DE.jpg2021-11-02 10_31_08-⁣Honda HR-V Hybrid-SUV _ Honda DE.jpg