Beiträge von Schwarzwaldyeti

    Hallo Leute, versuche seit Tagen das neuste Update runterzuladen und zu installieren. Was die letzten 2-3 mal einwandfrei funktionierte geht dieses mal nicht.

    Er legt mir die zwei Ordner Garmin und Map an. Die Dateien werden alle runtergeladen und in beide Ordner verteilt.

    Wenn ich sie nun im Fahrzeug installiere fehlt mir Europe All South. Solange der USB-Stick eingesteckt habe zeigt er mir alle an und sobald ich den Stick abziehe ist South weg.

    Habe die drei Daten bereits im Ordner Map kopiert und bei Garmin eingefügt und auch unbenannt. Hat alles nichts gebracht.

    Wenn ich den Stick am PC einstecke zeigt mir Garmin Express immer an das ein Update verfügbar ist. Wenn ich es dann downloade macht er die Daten immer wieder in Garmin und Map und lässt die unbenannten einfach stehen.

    Was mache ich falsch? Wie gesagt funktionierte es die letzten mal ganz einfach.

    Beim e-Auto sollte eben bei max. 120 km/h Schluss sein,

    Ich bin absolut kein Raser und fahre immer vorrausschauend und gleichmässig, aber auf einer freien Autobahn müssen auch mal 130-140 Km/h drin sein, ohne Angst haben zu müssen liegen zu bleiben. Deshalb kommt für mich ein E-Auto für als Reisewagen gar nicht in Frage. Diese Fehlplanungen mit diesen großen und teueren Fahrzeuge zeigt wie wir alle für dumm verkauft werden. Ein kleines E-Auto für den "normalen" Altagsgebrauch zur Arbeit und zum Einkaufen in der Größe eines VW UP oder Renault Zoe finde ich Klasse und bringt der Umwelt am meisten.

    Ich weis ihr werdet mich jetzt killen, aber Autos mit denen man an einen Tag nicht mal kurz 1000 km runterrasseln kann, ohne Stundenlang an den Ladesäulen zu hängen sind einfach nicht ausgereift.

    bekanntes E-Mobil und Hybrid Problem

    Bei vorrausschauender Fahrweise ist das auch ein Problem mit einen normalen Verbrenner. Dort hat man allerdings das Problem mit festgegammelten Scheibenbremsen hinten!

    Deshalb habe ich bei schwach motorisierten Fahrzeuge lieber hinten Trommelbremsen, mit denen hat man das Problem nicht. :thumbup:

    die Sache mit der Garantie auf die Reparatur

    Wenn die Werksgarantie nicht mehr greift, kannst du das machen lassen wo du willst. Jede Werkstatt muss dir eine Garantie auf die Reparatur geben. ;)

    Macht es natürlich ein "Freund" gibt es keine Garantie aber ich denke dann kostet es dich nicht die Hälfte des Kostenvoranschlag.