Beiträge von Galuwen

    Hallo Leute,


    so nach etwas Zeit nun mein Update zu den durchgeführten Reparaturen an meinem hr-v. Das Vibrationsgeräusch tritt (bisher) nicht mehr auf. Getauscht wurden die kompletten Diesel Rücklaufleitungen. Dieser Umbau ist beim Honda Servicenetzwerk bekannt. Mein Hondler ;) hat die Nummern aber nicht rausgerückt. Mein A/C Display war tatsächlich defekt und wurde anstandslos komplett getauscht. Das neue ist nun klar und hat keinen Lufteinschluss. Ich bekam neben einer freundlich Entschuldigung, 2x Kaffe und Kuchen in der neuen Honda Lounge, einer gratis Jahresvignette auch eine Komplettautowäsche spendiert. Das nenn ich mal Service! Bisher bewahrheitet sich für mich der gute Ruf dieser Marke *freu*.

    Ich habe mir vor dem Kauf die Focal Soundanlage von Peugeot angehört. Ein System von Bose;-) und eine aufpreispflichtige Anlage Vonn JBL. Finde im Vergleich den Sound im HRV Exekutive (6Lautsprecher) sehr amtlich. Gefällt mir sogar besser als das Focal System. Was eh. fehlt je nach Musikgeschmack ist ein SUB.

    Nicht produziert sondern importiert...Es gab die Hybriden bei uns auch von anderen Honda PKW Modellen. Und jetzt geht es wieder los...*Juhuu*. Kann hier aber nur meinen Verkäufer zitieren. Hui diesem Zeitpunkt habe noch eine anderes Marke.


    Kann auch sein, dass das sogar noch ein alter war. Den Civic gab's schon 2004 als Hybrid.

    Viel gespannter bin ich auf die neue Hybridversion im Frühjahr. Da wird auch kräftig an der Ausstattung geschraubt beim EXE. Besonders die neuen OLED Instrumente sehn cool aus. Und gegen soll der wie Rakete.

    Ich hab mir halt gedacht wir Honda Fahrer gehen sowieso irgendwann einsitzen wegen dem doofen Lächeln mit dem wir dauernd rumfahren :–). Nein im Ernst – war mir schon klar, dass das eine heißes Kartoffel ist....

    Hallo Leute,


    kann es sein, dass es keine Sitzschienenverlängerung bzw. Versetzung für den hrv gibt? Mein Händler traut sich die von extendmyseat einbauen weil da angeblich Probleme mit der Funktion der Airbags auftreten können. Habt ihr da Erfahrungen? Von Ricaro gibt es auch keine :(


    Danke Alex