Vielen Dank. 👍
Beiträge von dieteren
-
-
Noch eine Frage,kennt jemand vielleicht die Einpresstiefe und den Lochkreiss der Original Felgen?
-
Die Original Reifen habe ich noch,haben nur 600km gelaufen.Ich dachte dann auch ein paar neue Felgen dafür aber erst nach dem Winter.
-
Hallo zusammen
Ich fahre seit 35000km Ganzjahresreifen von Hankook.Jetzt habe ich den Eindruck, daß sie ein sehr lautes Abrollgeräusch haben.Eigendlich nur von hinten.Die original Sommerreifen waren nur 600km aufgezogen und ich kann mich nicht erinnern ob die leiser waren.Hat vielleicht jemand seine Originalfelgen zu verkaufen?Ich würde dann die Sommerreifen auf andere Felgen ziehen.
-
Ich hab mir auch vor 3 Jahren Ganzjahresreifen (Hankook Kinergy)auf die original Felgen ziehen lassen.Die original Michelin mit erst 600km waren auch nicht zu verkaufen. Da ich aber mehrfach, von Mitfahrern,auf das laute abrollgeräusch angesprochen wurde,denke ich,an die Anschaffung neuer Fegen für die Sommerreifen.
-
Ist an meinem genauso nach 35000 km.War auch grade beim TÜV alles kein Problem.
-
Die AH,die Rameder verbaut, heißt BOSSAL und die Firma ist in Holland.Es gibt auch schon einen Post vor ca.2 Jahren hier im Forum.
-
Hallo zusammen. Ich hab vor 2 Jahren eine von Rameder anbauen lassen.Hat leider 1200 euro gekostet .Brauche ich aber auch oft.
-
Danke für die Antwort. Seit 50 Jahren sind bei mir die besseren Reifen immer vorn.
Hohe Geschwindigkeiten sind mit dem HRV sowieso nicht mehr angesagt.Darum kommen die auch wieder nach vorne.Ist mir wichtbei Schnee und Matsch .
-
Hallo Gemeinde
Ich war zur 2.Inspektion beim FHH.Auf meine Frage,ob die mir meine 2Jahren alten(24000km)Reifen ,hinten 6mm und vorne 5mm,tauschen könnten,sagte der Mitarbeiter, das es besser währe es so zu lassen.Bei Aquaplaning wäre es besser,die Reifen mit mehr Profil hinten zu lassen.Ich kenne es nur so,das die Reifen mit mehr Profil besser vorne sind wegen Schnee und Matsch.Was ist eure Meinung dazu?